Dodge Ram vs Ford Ranger Kotflügelverbreiterungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2018
Beiträge
98
Reaktionspunkte
14
Ort
Saarbrücken
Servus Leute
^^

Gibt es beim Dodge Ram die durchgehenden Kotflügelverbreiterungen auch wie beim Ford Ranger?
Bisher hab ich die immer nur gesehen so wie auf dem Bild
2076_2_274x274.jpg
kr-ranger-6r-1.jpg
 
würde ich jetzt nicht drauf wetten, da sich die Modellvarianten in den Stossstangen unterscheiden. Das ist beim Ranger nicht so.
 
Hallo
Gibt es meines Wissens nicht.
Hatte mal angefangen welche zu basteln weil mich das auch stört:
IMG_20200111_142239_autoscaled.jpg
IMG_20200119_144824_autoscaled.jpg
 
Geil
^^

das sieht von vorne so unfertig aus... als würde etwas fehlen
 

Anhänge

  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 72
Ich finde das sieht auf jeden Fall viel besser aus
^^

Da hätte man aber das Problem mit der ABE oder täusche ich mich?
 
Ich finde das sieht auf jeden Fall viel besser aus
^^

Da hätte man aber das Problem mit der ABE oder täusche ich mich?
Wenn Du vorher schon welche dran hattest glaube ich nicht, dass es jemandem auffallen wird
 
Haben die Verbreiterungen generell eine ABE oder müssen die per Einzelabnahme eingetragen werden? Ich denke dass die US Produkte da in Richtung Gutachten nichts bieten.
 
sie ändern die Fahrzeugbreite und der Fußgängerschutz muss auch gewährleistet sein. Also ja. Muss eingetragen werden.
 
Auch bei mir wurden die Kotflügelverbreiterungen mit dem Umbau abgenommen und dann eingetragen.
ABE gibts nicht und brauchst du auch nicht. Fußgängerschutz spielt nur an der Front eine Rolle.
 
Oben