Angebliche SRT Felgen bei Kleinanzeigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

duckhunter

QuadCab
Registriert
15. Jan. 2010
Beiträge
558
Reaktionspunkte
179
Ort
Münsterland
Hallo,
wollte euch nur auf diese Felgen aufmerksam machen, da es sich um Nachbauten handelt und nicht um Originale SRT Felgen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Weiß ich aus erster Hand, da es meine Felgen waren. Hatte diese letztes Jahr von Nobi gekauft und jetzt für den selben Preis weiter gegeben, da mir der Käufer auch ordentlich was vorgejammert hat und ich vermutlich zu gutgläubig bin
:rolleyes:
. Zumindest will er sie, wie es scheint, nicht selber fahren sondern mit über 1000€ weiter verkaufen.
Mir ist es egal, ob er damit den riesen Gewinn macht, finde es halt traurig, das er mir was vor jammert, aber es dann nur um Reibach machen geht und er nicht angibt das es Nachbauten sind.
Also wenn die jemand kaufen möchte, wisst ihr ja jetzt welchen Verhandlungsspielraum ihr habt
8o


Gruß duckhunter
 
Die Reifen sehen aus als hätte er die mit einer Spraydose lackiert. Die weisen Stellen kennt man ja bei den Reifen.
 
dann schreibe ihn doch fairer Weise mal an und mache ihn darauf aufmerksam. Dann kann man immer noch überlegen wie man damit umgeht.
 
Habe ihn angeschrieben, das mir der Verkauf egal ist, er aber angeben soll das es Nachbauten sind. Bis jetzt noch keine Reaktion
X/


Gruß duckhunter
 
Die Reifen sehen aus als hätte er die mit einer Spraydose lackiert. Die weisen Stellen kennt man ja bei den Reifen.
Die habe ich aus optischen Gründen mit Butylkautschuk abgedeckt, aber hat auch nicht richtig gehalten. Ist aber bei den Reifen ja ein bekanntes aber nur optisches Problem.

Gruß duckhunter
 
Die sind schlichtweg zu teuer, der will nur ein Schein machen. Die Felgen ohne Gutachten, die Reifen sind tot. Da stellt sich die Frage was sowas Wert ist? Bzw. ist der Ärger mit der Rennleitung es überhaupt Wert!?
 
Wie gesagt, ich habe im die für über 1000€ billiger verkauft, weil er am jammern war, das seine jetzigen zu schwammig und zu laut sind usw.
Ich ich bin halt der Typ: leben und leben lassen.
Soll er verkaufen wie er will, wollte nur hier im Forum bescheid geben, das es keine Originale sind und deutlich zu teuer.

Gruß duckhunter
 
Hatte der srt serienmäßig nicht sowieso 22"Felgen?

Davon abgesehen- wie sind die denn gewuchtet?!
8|
Also vom Wuchten her liefen die sehr gut, kein Schlackern oder Vibrieren. Das die ordentlich Gewichte bekommen haben ist bei den Nachbauten ja recht häufig.
Kann mich bei meinem Quad noch erinnern, das der Reifenfutzi Gewichte nachbestellen musste
8|

Da waren in jeder Felge so eine Tafel Schokolade an Gewichten drin, also von der Fläche, Gewicht lag auch so bei 200-350g
8|
 
Na scheint er hat einen unwissenden gefunden, stehen auf reserviert. Hoffe keiner von hier.

Gruß duckhunter
 
Oben