UConnect LPG APP

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Registriert
04. Mai 2007
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
40
Ort
70193 Stuttgart
Würde gerne meine LPG finder App vom Handy auf das Uconnect installieren,
hat jemand eine Ahnung wie ich das hin bekomme?
:/

Ist n RAM 1500 Bj.2020 Classic mit 8,4 Display.
 
Das ist so direkt nicht machbar. Ich habe eine Android-Erweiterung im UConnect. Damit funktionieren fast alle Android Apps. Auf dieser Seite kannst Du Dir diese Android-Erweiterung anschauen. Es ist allerdings nicht billig...

Edit:
Ich sehe gerade Du hast ein 2020 RAM. Das wäre für die älteren UConnects alternativ gewesen.
 
Das ist so direkt nicht machbar. Ich habe eine Android-Erweiterung im UConnect. Damit funktionieren fast alle Android Apps. Auf dieser Seite kannst Du Dir diese Android-Erweiterung anschauen. Es ist allerdings nicht billig...

Edit:
Ich sehe gerade Du hast ein 2020 RAM. Das wäre für die älteren UConnects alternativ gewesen.
Ich dachte es geht vielleicht ganz einfach,
Handy an UConnect an und rüber schicken.
:/
 
Ab 2018 hat das Uconnect doch Android Auto ... geht darüber nix?
 
Da gehen nur bestimmte App's, zumindest ist es bei mir so, 2021 Limited, 12" Uconnect
Ich hätte da auch gern mehr, hab aber davon null Schimmer
 
Die App auf dem Handy installieren und wenn diese CarPlay/ Android Auto tauglich ist, kannst Du es da nutzen.

Also runterladen, installieren und Handy per USB am Auto anschließen ...
 
Die App auf dem Handy installieren und wenn diese CarPlay/ Android Auto tauglich ist, kannst Du es da nutzen.

Also runterladen, installieren und Handy per USB am Auto anschließen ...
Ja wenn‘s denn so einfach wäre.
Hast du nen Vorschlag welche App von CarPlay unterstützt wird?
 
Die App auf dem Handy installieren und wenn diese CarPlay/ Android Auto tauglich ist, kannst Du es da nutzen.

Also runterladen, installieren und Handy per USB am Auto anschließen ...
Was soll der Vorteil sein.
Ob ich die App auf dem Handy habe was 2cm neben dem Navibildschirm hängt, oder es im Bildschirm Angezeigt wird.
Sehe da keinen Mehrwert.
Wenn es mit Carplay nicht geht. Dann ist es halt auf dem Smartphone und gut.
Denke ich mir jedenfalls.

Nutze Carplay persönlich nur für Google Maps.
 
Seit dem ich kabelloses CarPlay habe schaltet sich das eh automatisch ein. Mein Handy steht in der originalen Halterung und wird da auch kabellos geladen oder ich habs in der Hosentasche.
Da wärs schon ab und an praktisch wenn ich die App über den Bildschirm nutzen könnte.
Ein must have isses aber wirklich nicht.
 
Oben