Hardtop Befestigungsklammern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Nov. 2016
Beiträge
101
Reaktionspunkte
21
Ort
NÖ, Waldviertel
Hi Leute,

ich benötige noch 4 zusätzliche Befestigungsklammern für mein Hardtop und suche jetzt schon über eine
Stunde im Web danach, finde jedoch nichts, bzw. sind diese Ausverkauft.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp, wo ich die bekomme?

Danke schon mal!
Bildschirmfoto 2021-03-20 um 07.11.31.png
 
Moin,
genau die habe ich nicht geunden. Aber Ähnliche
Alu:
https://www.pickupzubehoer.de/de/home/154-alu-montageklammern-fur-hardtops-.html

Kunststoff:
https://hardtop.bg/product_info.php?cPath=46_165&products_id=639&language=de

Ich hätte sonst noch zwei die deiner Abbildung entsprechen über. Aber damit kommst du nicht weit, glaube ich
^^
 
Danke dir!
Ja, die hätte ich eh auch gefunden, aber ich brauche die grösseren Klammern wie am Foto.
Den Kunststoffklammern vertraue ich nicht.
 
Oben