Flowmaster für SLT Classic mit 1 Rohr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Butcher

QuadCab
Registriert
27. Sep. 2020
Beiträge
615
Reaktionspunkte
191
Tach,

ein Bekannter hat einen SLT Classic von 2018 mit 1 Rohr hinten raus. Gibts da einen MSD von Flowmaster für? Finde irgendwie nix - oder auf 2 Rohre umbauen? Bei M&F steht bei der 2 flutigen mit Endrohren -> nicht für Classic mit 1 Rohr ?

Sollte auch ein HD50 Dämpfer sein

Danke
 
Ich habe bisher auch nur einen Walker 1-in-1 gefunden, und habe lange schon rumgewühlt in den Weiten des www.
2-flutig bedeutet aber auch eine andere Stoßstange hinten, weil wir da keine Ausschnitte haben für die End-Rohre. Oder Endrohr anders basteln.
Oder vllt gibt es auch dann passende Endrohre
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-19 Flowmaster - Holley.png
    Screenshot_2021-03-19 Flowmaster - Holley.png
    77,6 KB · Aufrufe: 45
Wir haben jetzt den HD 50 bestellt mit 1 x Aus und 1 x Eingang 3“ und ersetzen nur den MSD
 
hi,
mein RAM 2500 hat ja auch nur das eine Endrohr. Habe den Originalen Topf gegen eine Flomaster (Edelstahl) getauscht. 3" rein, 3" raus (mittig, mittig). Da vor und dahinter natürlich passende Edelstahl Rohre, da der Flowmaster ja um einiges kürzer ist. Edelstahl Rohre mit passenden Flanschen zum passenden original Rohr und passende Schellen zum befestigen / abdichten.
Lediglich die Aufhängungen sind nicht passend. Da habe ich Bandschellen in passender Länge genommen, vom Rohr zur Aufhängung am Rahmen.
 
hi,
mein RAM 2500 hat ja auch nur das eine Endrohr. Habe den Originalen Topf gegen eine Flomaster (Edelstahl) getauscht. 3" rein, 3" raus (mittig, mittig). Da vor und dahinter natürlich passende Edelstahl Rohre, da der Flowmaster ja um einiges kürzer ist. Edelstahl Rohre mit passenden Flanschen zum passenden original Rohr und passende Schellen zum befestigen / abdichten.
Lediglich die Aufhängungen sind nicht passend. Da habe ich Bandschellen in passender Länge genommen, vom Rohr zur Aufhängung am Rahmen.
Ich suche Direct-Fit, auch 3 Zoll.
 
Oben