Vordere Kotflügel fürn Gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui, das ist aber echt günstig im Vergleich zu Anderen und Versand KOSTENLOS. Leider kenne ich die Firma nicht, was mir auffällt ist, dass die kleinen Blinker Aussparungen nicht zu sehen ist, aber wenn du beide tauscht ist es eh egal
:D
 
Sind halt keine OE-Teile. Eventuell musst Du noch etwas nacharbeiten, Ohne schweißen wird es sowieso nicht gehen, da die Innenkotflügel mit den äußeren per Punktschweißung verbunden sind.
 
Ui, das ist aber echt günstig im Vergleich zu Anderen und Versand KOSTENLOS. Leider kenne ich die Firma nicht, was mir auffällt ist, dass die kleinen Blinker Aussparungen nicht zu sehen ist, aber wenn du beide tauscht ist es eh egal
:D
kleine Blinker?
 
Naja, die Beifahrerseite bei mir hat es "noch", werde dies aber auch zu machen (Netz hab ich schon angebracht), damit es einheitlich ist. Da liegt auch ein original Blinker Kabel dahinter, schräg unter der Antenne.

IMG-20210316-WA0003[1]_autoscaled.jpg

Bei Rockauto ist es genau dieses Kabel hier (Seitenmarkierungsleuchte)

Seitenblinker
 
Naja, die Beifahrerseite bei mir hat es "noch", werde dies aber auch zu machen (Netz hab ich schon angebracht), damit es einheitlich ist. Da liegt auch ein original Blinker Kabel dahinter, schräg unter der Antenne.

Anhang anzeigen 75704

Bei Rockauto ist es genau dieses Kabel hier (Seitenmarkierungsleuchte)

Seitenblinker
Na ja, Seitenmakierungsleuchten sind keine Blinker. Kann man so machen, muss es aber nicht. Original ist es jedenfalls nicht
 
Sind halt keine OE-Teile. Eventuell musst Du noch etwas nacharbeiten, Ohne schweißen wird es sowieso nicht gehen, da die Innenkotflügel mit den äußeren per Punktschweißung verbunden sind.
Geht auch ohne Punktschweisen die heben auch wenn man sie verklemmt, hab ich seit der Restauration so
 
Oben