Nebelleuchten SRT10 Front

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Ort
Manhagen
Moin Menners und nicht Menners,

ich habe gestern ein Video vom Carranger gesehen der einen SRT10 Ram testet.

Nun habe ich an meinem BEE eine SRT10 Front dran. Diese wurde vom Vorbesitzer montiert.
Art und Weise sind ehr mau aber ich richte die Spaltmaße grade.

Mir ist im o.g. Video aufgefallen, dass die Nebelscheinwerfer satt in der Aussparung sitzen. Bei mir ist je nach Seite zum
äußeren Rand eine riesen Fuge. Dafür gibt es Blenden. Ja!

Ich möchte aber originale SRT 10 Nebelscheinwerfer haben die satt drin sitzen!

Wo bekomm ich diese? Oder ist der Tragrahmen hinter der Stoßstange beim SRT10 ein anderer wie beim normalen Ram?
:?:


Hat da wer Erfahrung mit und ggf. eine gute Bezugsquelle. So wie auf dem Bild kann es nicht bleiben!
:thumbdown:
X/


40754610zg.jpg
 
Moin!
Die Nebelscheinwerfer gibt's bei Rockauto.
Ob der Tragrahmen ein anderer beim SRT ist, weiß ich leider nicht.
Gruß Stefan
 
Oben