catch can - was sich da so ansammelt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beemster danke dir! Und zum Entleeren kommt man auch noch gut ran? Muss man ja aufschrauben, wenn ich das richtig sehe.
Da hätte eine Variante mit Ablass schon Charme ???
 
Beemster danke dir! Und zum Entleeren kommt man auch noch gut ran? Muss man ja aufschrauben, wenn ich das richtig sehe.
Da hätte eine Variante mit Ablass schon Charme ???
Ja genau einfach abdrehen. Selbst ich mit Hände hoch 1.50 m komm da ran?
 
Hab das Teil damals in der Bucht geschossen.
Die hier hab ich (siehe Link).
Ich muss aber dazu sagen, dass man hier unbedingt alle Schrauben mit blauem Loctite sichern muss. Die Dinger werden locker und dann sifft das Teil.

catch can aus der Bucht
Hi Jeepochta!

Es gibt ja rechteckickige, runde kurze und runde lange Catch cans.
Deine Catch can ist wohl rechteckig / quadratisch.
Ich neige dazu, die gleiche zu kaufen.
Wo und wie hast Du die eingebaut?
Danke für Nachricht!

Gruß!
Ulrich
 
Mal das Ganze Für und Wider außen vorgelassen, stellt sich mir die Frage, wenn das Teil so gut ist und soviel hilft, warum wird dann nicht werkseitig verbaut? Der Preis fällt doch gar nicht ins Gewicht.
 
Mal das Ganze Für und Wider außen vorgelassen, stellt sich mir die Frage, wenn das Teil so gut ist und soviel hilft, warum wird dann nicht werkseitig verbaut? Der Preis fällt doch gar nicht ins Gewicht.
Naja, ganz einfach, weil der ganze Siff, der sich da ansammelt, ja nicht in einer Mülltonne, Abfluss oder in der Freien Natur landen soll, sondern im Motor verbleiben und verbrannt werden soll.
 
Der Preis fällt doch gar nicht ins Gewich
Erstens so wie Cruiser Jan schreibt, weil die 82 Jährige Oma weiß nicht wohin damit und zu deiner Aussage mit dem Preis, bei der Fahrzeugherstellung werden wegen Cent Beträge Entscheidungen getroffen ... weil bei Millionen Fahrzeugen macht das schon was aus.
 
Haste auch recht. Nix mehr Schalter und Knöpchen. Nur noch Touchscreen.
 
Oben