Neue Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Manching
Servus zusammen.
Bin nun endlich stolzer Besitzer eines Gen 4 Laramie Baujahr 2015. Brauche aber neue Reifen. Hat jemand Erfahrung mit dem Pirelli Scorpion All Terrain Plus und dem Radar Renegade RT+ ?
Welcher von den beiden ist besser?
Möchte den Reifen das ganze Jahr fahren. Danke schon mal für die Infos ✌
GrußThomas
 
Hallo, das sind eigentlich 2 verschiedene Reifenarten. Zum Pirelli würde im Gegenzug besser der Renegade AT5 passen, der spielt in der selben Liga, also AT Reifen mit Schneeflocke.
Der Renegade RT+ gibt es nicht in allen Größen bzw. Chargen mit Schneeflockensymbol.
 
Moin Thomas,

den Pirelli wollte ich mir 2019 auch aufziehen lassen. War leider nicht verfügbar. Habe ich auch sonst nirgendwo mehr gesehen.
Ich habe dann den Cooper Discoverer AT/3 4s genommen mit M+S und Bergpiktogramm. Bin bisher sehr zufrieden.
Der Radar R/T wäre mir zu grob für Daily Drive und meist auch nicht als Ganzjahresreifen zugelassen.
 
Moin in die Runde,

mal über goodyear wrangler AT silent armour nachgedacht?
Mit Schneeflocke, gute nass und trocken Eigenschaften und läuft gefühlt ewig...
 
Mal den Toyo Open Country gecheckt? Schön leise und immer schön griffig, auch im Schnee, dazu preislich attraktiv5246F78E-304B-48EC-B66C-4844D957C098_autoscaled.jpg
 
Ich danke euch für die Anregungen. Ich habe mir jetzt die Radar Renegade AT5 bestellt. 4 Reifen für 600 Euro.
Habe viele gute Rezensionen gelesen und auch ein paar schlechte. Aber das war eigentlich bei jedem reifen so den ich gesucht hab.
Ben mal gespannt wie die sind.

Gruß
 
Schade
:(
Hätte gern mal jemanden gesprochen, der die RT+ (mit Schneeflocke) als Ganzjahresreifen fährt
 
Oben