Innenkotflügel für hinten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BBQ-Redneck

QuadCab
Registriert
12. Jan. 2018
Beiträge
735
Reaktionspunkte
159
Ort
Bad Bentheim
Moin Leutz,

gibt es für meinen 2001 Dodge Ram 5,2 V8 RWD Innenkotflügel für die Hinterachse ?

Mein Wagen hat nur vorne Welche & auch bei RockAuto usw. finde ich nur für 4x4 Innenkotflügel für hinten oder passen die auch bei Heckantrieb ?


Danke

BBQ-Redneck
 
Ich frag mich grad warum die nicht passen sollten?
aber da gibt es Spezialisten hier die es sicher wissen!
 
Du willst garnicht wissen, was diese kosten BBQ
;(
;(
;(


Die meinste oder (Nummer 9)?
https://www.lmctruck.com/1994-15-dodge/bed-tailgate/de-1994-02-steel-bed-panels-and-components
 
Ich habe meinen Wagen ausgewählt & es wird trotzdem bei Nr. 9 4x4 angezeigt !

Kosten ca. 100 $
Eigentlich müssten die passen, denn mir fällt ehrlich gesagt kein Unterschied am hinteren Radlauf vom 2WD zum 4WD ein. Auch die untere Aussparung auf dem Bild ist korrekt beim 2WD.

Natürlich wäre es ne Schande die zu bestellen und irgendein Knick ist anders, den man dann zurecht biegen/brechen muss, gerade auch wegen den Kosten und Versand.
 
Die Dinger sind doch an den Kotflügeln und somit am Bed angebaut und das Bed ist doch bei allen gleich! Oder hab ich einen Denkfehler?
 
Die Dinger sind doch an den Kotflügeln und somit am Bed angebaut und das Bed ist doch bei allen gleich! Oder hab ich einen Denkfehler?
Grundsätzlich stimme ich dir hier zu, evtl. sind die Blattfedern anders aufgebaut oder so, das wäre das Einzige was stören würde, aber das glaube ich nicht.
 
Grundsätzlich stimme ich dir hier zu, evtl. sind die Blattfedern anders aufgebaut oder so, das wäre das Einzige was stören würde, aber das glaube ich nicht.
Kann ich mir aus Kostengründen nicht vorstellen - die Federpakete sind bei der jeweiligen Baugruppe gleich.
Von daher würde ich auch behaupten, dass die passen.
 
Oben