Hilfestellung: Keilrippenriemen, Spanner und Umlenkrolle wechseln am 5,7ltr, Drehmomente, Montageanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Apr. 2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Ort
Viernheim
Hallo Freunde,

bitte nicht gleich "schimpfen oder hauen"
:)

Wahrscheinlich gibt es darüber schon genug Hinweise...., sorry ich bin aber anscheinend zu "blöd" ich habe die Suchfunktion bemüht und mich auch Durch die verschiedenen "Foren" geklickt und leider nichts gefunden
:(


Bitte um Hilfe, wenn möglich eine Anleitung wie der Austausch der Komponenten erfolgt und welche Drehmomente für den Spanner und die Umlenkrolle zu verwenden sind .

Es betrifft den 5,7ltr. Motor, Dodge RAM Bj.2012

Danke Euch für die Mühe

Gruß
Helmut
 
Super vielen Dank,

ich habe immer nur nach der Montageanleitung gesucht mit der Hoffnung da sind dann die Drehmomente ggf, dabei

nochmals danke
:thumbup:
 
Oben