Brauche dringend Hilfe bei der Beschaffung der Panhardstab Absenkung von Carli Suspension

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
50
Ort
Altenburg
Hab meinen Umbau fast abgeschlossen und benötige wegen meiner Höherlegung um 2" an der Hinterachse, eine Panhardstababsenkung, da ein verstellbarer Stab zwar auch die Achse wieder in die Mitte rückt aber nicht das Problem des aufschaukelns bei Lastwechseln eliminiert.
Dafür braucht man eine Absenkung der oberen Panhardaufhängung, damit dieser wieder möglichst parallel zur Achse verläuft und somit beim ein- und ausfedern so wenig wie möglich die Achse nach rechts und links verschiebt.
Netter Nebeneffekt die Achse kommt auch wieder der Mitte näher da der Panhardstab ja wenn er gerade liegt wieder seine "ursprüngliche Länge" hat.

Ich habe das ganze Netz durchsucht und habe in Sachen Stabilität und Ausführung nichts besseres als den "Rear Track Bar Drop Bracket" von Carli suspension gefunden.

https://carlisuspension.com/product...s/dodge-2014-1500-rear-trackbar-drop-bracket/

Nun ist mein Englisch alles andere als gut und ich habe außer bei der Bestellung bei Rockauto keine Erfahrung bei der Bestellung von Teilen in Amerika.

Hat jemand die Teile evtl. in Deutschland oder kann mir jemand bei der Beschaffung helfen (aber möglichst Luftfracht da das Teil fast nix wiegt und ich es dringend benötige)

Danke
 
5E754F81-C5D6-4CD6-BEFC-AEB6967747EF_autoscaled.jpg
3F7C6D7C-BD1A-416B-83DE-CC34DCA3DE96_autoscaled.jpg
Die ersten Fotos nach dem Umbau noch ohne Laramie Verbreitungen und nicht gewaschen?

-hinten 2" Lift mit Spacern mit Bilstein 5100
-vorn 3" Lift mit Bilstein 5100 2,8" mit der Nutenverstellung Rest mit kleinem Eigenbau Spacer und neue orig. Federn vom Facelift da meine alten sich ja wie in einem anderen Beitrag von mir erwähnt extrem gesetzt hatten.
-Distanzscheiben vorne und hinten waren schon drauf
-35x12.50r20 Radar Renegade AT 5
-Projektionsscheinwerfer vom 2018er classic
-LED's und Adapter von Jan Schedel
-komplette Achse vorne neu inkl. Stabilagerung
 
Frag doch mal bei V8 Kontor nach, der macht jeden Tag solche Umbauten.
 
Oben