Rebel endlich mit 4wdauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
190
Reaktionspunkte
30
Ort
Jena
Moin , das neue 21 iger Modell, hat anscheind endlich 4wdAuto. Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210308-072604_Chrome_autoscaled.jpg
    Screenshot_20210308-072604_Chrome_autoscaled.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20210308-072533_Chrome_autoscaled.jpg
    Screenshot_20210308-072533_Chrome_autoscaled.jpg
    30 KB · Aufrufe: 66
Vorhin hat ich Verbindungsprobleme ,da hat es mir das nicht angezeigt. Deshalb dachte ich, machst ein neuen auf, das ist es Wert
 
Also auf Händlerbilder würde ich mich nie verlassen, das kann jedes Armaturenbrett sein, da recherchier mal lieber auf Ramtruck.ca ob die wirklich das Verteilergetriebe geändert haben.
Wenn es so ist fände ich es übrigens schlecht da ein Offroad Truck mit 4WD lock besser bedient ist
 
Also auf Händlerbilder würde ich mich nie verlassen, das kann jedes Armaturenbrett sein, da recherchier mal lieber auf Ramtruck.ca ob die wirklich das Verteilergetriebe geändert haben.
Wenn es so ist fände ich es übrigens schlecht da ein Offroad Truck mit 4WD lock besser bedient ist
Ist auf Ram Truck.com wahlweise....
 
Gut oder nicht?!

Wenn das so umgesetzt ist wie beim 2012er finde ich es gut... wenn der gesamte Antriebsstrang nun wieder erst ab bestimmten Drehzahlen wirklich gelockt ist, finde ich das doof... aber der Rebel ist der einzige Ram (neben TRX) der mir beim neuen Model gefällt und da meine Hardcoreoffroadfahrten eh nicht mehr da sind, ist es mir fast wurscht... da ich ja eh nix besseres bekäme, sollte ich je nochmals nen Ram kaufen ...
 
Oben