Probleme beim Verriegeln über Fernbedienung und Fernstart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puschel_1

QuadCab
Registriert
25. Feb. 2019
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
307
Ort
Mindelheim
Hallo Zusammen,

ich habe seit dieser Woche folgendes Problem.
Mein Tam zickt beim Verriegeln über die Fernbedienung, das klappt nicht mehr.
Über die Taste am Griff geht es problemlos.
Auch das Aufsperren klappt einwandfrei.
Der Fernstart klappt aucu nur sporadisch, aber das schon länger. Dafür habe ich mir ja das Danhag-Modul zugelegt, der Fernstart geht bei mir jetzt übers Handy.
Ich hab schon die Batterie im Schlüssel getauscht, beim Zweitschlüssel ist es genauso.
Batterie abklemmen hat auch nix gebracht, die Batterie im RAM ist neu und keine 3 Monate alt.

Verabschiedet sich da so langsam mein RF-Hub? Oder was kann das sonst sein?
Ich hab nix Neues verbaut, was stören könnte.
Die neuen Switchback-LEDs hinten hab erst seit gestern drin, das Problem bestand schon vorher.
Ich bin etwas ratlos, hat jemand Ideen?

Danke und schönen Gruß
Flo
 
Egal wo, hatte schon irgendwelche Türöffner von so automatischen Schiebetüren in Verdacht, da hat mein 5er vorher auch immer gesponnen, aber das ist es nicht.
 
Hmmm, ich hab mittlerweile 3 Schlüssel, zwei Originale und einen "Chinesen", ist leider mit allen Dreien das Gleiche.
 
Oben