Ram 1500 TRX: Stärkster Serien-Pickup der Welt jetzt auch in Europa erhältlich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rambox

2500s
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
14.676
Reaktionspunkte
2.669
Ort
Dinkelsbühl
Ein Traum
:P
:)

https://de.motor1.com/news/491613/ram-1500-trx-marktstart-europa/
 
Brauche ja maximal 2 Sitze daher ist mir der 5 Sitzer auch zu groß bzw braucht dadurch deutlich mehr Benzin
;)

Man muss ja an die Umwelt denken
:evil:
 
310 PS mehr und nur 20 Km/h schneller, dat tut sich nicht lohnen...
der Limiter ist doch schnell draussen. Wäre mal interessant was die Kiste wirklich geht. Und ob man auf Topspeed ist, bevor der Tank leer ist.
 
Ob der Umbau in den Gen 4 nicht günstiger ist, wenn man's wollte?
Mir gefällt persönlich die Studie mit dem Gen 4 besser und der Allrad zuschaltbar wäre!
 
Ich bin raus.
:thumbdown:

Diese modern Art Lackierung is einfach nicht meins.
<X

Ein fröhliches Schwarz war wohl zu profan.
X/


8o
:D
 
da muss ich Euch alle beneiden, mir wäre das alles Egal, der 6,2l mit 2,9l Kompressor ist doch ausschlaggebend, aber bei dem Preis kann ich nicht mithalten
?(

Genau so wie der Durango, auch weit über 100k€...
 
Das das kein Sonderangebot wird war zu erwarten, dafür gibts ja auch Classic/Warlock/SLT/etc. Keine Ramboxen sind schon irgendwie blöd, Verbrauch sollte auf dem Niveau des Power Wagon liegen und aktuelle Preise sind bisher ziemlich absurd, mal sehen wann sich das etwas normalisiert...
 
Ford F-150 Raptor 2021 Weltpremiere


Eine echte Alternative zum Ford F150 Raptor, der in der überarbeiteten 2021er Version auch weiterhin nur mit einem V6 Ecoboost Motor angeboten wird.
 
ein Sonderangebot muss es auch nicht sein, aber 50k€ Aufschlag für einen Kompressor und ein paar Fahrwerksteile stehen in keinem Verhältnis.
Da ist es echt ne Überlegung wert, sich den Motor mit Getriebe als Tuningkit zu holen und in seinen alten RAM einzubauen...
 
Oben