Plastikmuttern für Cowl Top

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servuus, ich hab mich grad mal wieder Halb ins Koma gegoogelt und komm nicht weiter....
wo bekomme ich die doofen Befestigungsmuttern für die Plastikabdeckung vor der Windschutzscheibe her?
siehe Bild....
pasted-from-clipboard.png

Danke euch im Voraus!
 
Hmmmmm....
dein Link
Anhang anzeigen 75281

trotzdem danke!
habs vor 5min in China gefunden und bin bald stolzer Besitzer von 20St. für fast 7€
https://www.ebay.com/itm/20x-Nylon-...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
und welche führende Null? Ich bin nicht immer vorne!??
Danke Tom, mir ist nämlich aufgefallen, dass ich die auch brauche. Hab jetzt auch mal 20 bestellt
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
 
Für 4 Euro hab ich dann noch welche auf Reserve, aber danke dir
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
 
Ups, da habe ich wohl meinen Link zu weit eingekürzt.
Und ich meinte die 0 am Anfang der Teilenummer.
 
Oben