Dodge Dakota Sitze vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Apr. 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo ,
Hätte da mal eine frage, ob jemand weiß ob ausser den Dodge Dakota Vordersitzen auch andere aus einem anderen Dodge Pickup modell passen in meinen Dodge Dakota BJ 2000.
Mein Vorgänger , hat da welche aus einen Japaner eingebaut
;(
,und bei uns in Ö ist es ziemlich schwer Dakota sitze zu bekommen .
lg Bertl
 
Soweit ich weiß sind bis zur B Säule Dakota und Durango bis 2001/2 identisch, darum könnten mMn evt. auch Durango Sitze passen?
 
Hallo ,danke mal für die antwort an ide Durango habe ich auch schon gedacht nur brauche ich ja KlappSitze da ich ienen exd,cap habe !
lg Bertl
 
ich schau mir mal meine Sitze an vlt. ist da ja eine Umbau Möglichkeit zum Klappen. Kann mir nicht vorstellen das die komplett andere Sitze eingebaut haben
 
Oben