Spaß im Krankenhaus

• Ok, kurz vor der OP wenn man nochmal nach Name und OP-Grund gefragt wird um Verwechselungen auszuschliessen, mit Meyer und rechte Hüfte zu antworten stiftet reichlich Verwirrung im Narkoseteam :-)

Hat sich aber sofort rumgesprochen, kann man scheinbar nur 1x bringen.

Im Aufwachraum die Frage ob das mit der Hüfte geklappt hat, kam dann nur noch müde an....

Aber.. heute nen Fragebogen bekommen, Zustand mit Krebs. Gemütslage, Schmerzen und so nen Kram.
    Unter anderem religiöser Teil: Haben Sie den Glauben an Gott verloren ? Sind Sie sauer auf Gott ?
    Meine schriftliche Antwort, Gott gibt es nicht, hab nun nen Pakt mit dem Satan geschlossen.

Ärztin kam, las und lachte laut.
    Das ist ja ein kreuziges Krankenhaus, hier hängen überall diese Holzdinger an der Wand.
    Es gibt hier eine Theologie-Rat, der diese Fragebögen auch auswertet.

Die Ärztin hat gefragt ob Sie das wirklich so eintragen soll.

Ich: Na klar.

Nun sind die Ärztin und ich gespannt, ob morgen ein Exorzist bei mir am Bett steht 8o8):D:saint:

Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung

• schön, dass du nur den Darm und nicht den Humor verloren hast 😀

Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens

- RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001

Nich jemeckert is jenuch jelobt

• Ich glaub hier gar nix mehr :-)

Mal schauen was mir noch so einfällt. Iwie muss die Zeit ja rumgehen.

Geplant ist 1 Woche Aufenthalt nach der OP. Ich denke ich bin am WE wieder zu Hause. Noch werden Wetten angenommen.

Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung

• Gute Besserung...

Was im Aufwachraum auch immer gut ist: mal kurz mit dem Atmen aufhören... dann piepst das

Gerät sofort. ;)

Krankenschwester wird dann schon nervös.;)

Gruß Oli

2009 Ford F-150 Supercrew 4x4 Lariat BRC
    Ex:
    2007 Dodge Ram 5.7 Quadcab 4x4 Laramie
    2010 Dodge Nitro 2.8 CRD 4x4
    2006 Chrysler 300 C Touring Hemi AWD
    2003 Dodge Ram 4x4 Cummins
    2003 Ford F 250 4x4 6.0 Powerstroke
    2002 Chevrolet Tahoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!