Falsche Ausstattungslinie im Carfax?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Feb. 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ram im Budget um 38t€. Er sollte Ramboxen haben und auf keinen Fall soll es ein Unfallfahrzeug sein.

Durch die ganzen Erfahrungen hier aus dem Forum bin ich aktuell schon extrem vorsichtig geworden und frage bei passenden Fahrzeugen immer per Carfax die Historie ab.

Hier ist mir im Carfax Report zu einem Limited aufgefallen, dass die Ausstattungslinie nicht passt. Das Fahrzeug ist meiner Meinung (naja Ram Anfänger) nach ein Limited aber laut Carfax ein Longhorn.
:?:


Da das Fahrzeug als Neuwagen nach D kam ist der Report ansonsten leer. Aus meiner Sicht ja ein gutes Zeichen und es deckt sich mit den Angaben des Anbieters. Der Ram wurde wohl über Auto Köhler importiert, deren Aufkleber ist noch am Tailgate.

Wie ist dann die falsche Ausstattungslinie im Carfax zu erklären?
:/


Laut Suchfunktion gab es sowas hier schonmal 2018:

Kennt diesen RAM jemand?

Leider ist dort keine Antwort zu finden.

Wisst ihr woher dieser Unterschied kommt bzw. wie das zu erklären ist?

Vielen Dank im Voraus
:thumbup:
 
Wenn du weißt das der von Köhler ist, würde ich an deiner Stelle direkt bei Köhler mal nachfragen...VIN hast du ja.
 
Danke für den Tip mit der Ausstattungsliste. Habe die Mal abgefragt, auch da steht Longhorn aber als Zusatzausstattung entsprechend Laramie Limited Group.

Also bei der Besichtigung war das Fahrzeug wirklich vorzüglich ausgestattet und ließ keine meiner Wünsche offen.

Es scheint also alles soweit i.O. zu sein oder?

Sorry aber ich werde bei den ganze Unfallimporten echt ein wenig Paranoid.

Das mit Auto Köhler werde ich morgen auch Mal versuchen. Ggf. gibt's da noch weitere Infos per Mail.
 

Anhänge

  • BuildSheetServlet (1).pdf
    9,5 KB · Aufrufe: 186
Oben