Was habt ihr genommen um das Hardtop wasserdicht zu bekommen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Hab kein Hardtop, aber möchte ne Abdeckung
;(
;(
;(
aber vieeeel zu teuer im Moment
;(
;(
;(
 
Gerade die Tage ging mir durch den Kopf, wie man die Abdeckung (nicht Hardtop/Hardcover) dichter bekommt...
Ich habe das Roll-Cover von BAK drauf und habe je nach Witterung immer etwas Wasser im Inneren.
Ich vermute, dass ich das so tolerieren muss, aber evtl. gibt es ja eine Lösung..?..
 
Mein Hardcover (Ranch) hatte eine komplett umlaufende elastische Dichtung. Das war damit rundum dicht. Sogar in der Waschbox kam nichts rein.
Aktuell habe ich ein Rollcover. Da kommt bei Fahrt im Regen hinten am Tail in den Ecken etwas Wasser durch. Aber in undramatischen Mengen.
Die Dichtung am Ranch war eckig. Wenn ich es richtig um Kopf habe, war sie gut 1x1, oder auch Halbzoll Quadrat.
 
Ja sehr viel Wasser ist es jeweils nicht, da muss man die Güter die emfpindlich sind zusätzlich schützen.
Ich gehe davon aus, dass die Undichtigkeit an der Vorderkante oder Hinterkante an der Klappe sein wird, gar nicht mal an der Seitenschiene.
Evtl. kann man ja trotzdem irgendwie nachhelfen...
 
Oben