Challenger 492 PS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2018
Beiträge
98
Reaktionspunkte
14
Ort
Saarbrücken
Servus Leute
^^

Die Familie soll größer werden und der Challenger hat es mir angetan. Wer fährt einen und kann seine Erfahrung teilen?
Danke
8)
 
Hab ne 15er Challenger Hellcat und nen 20er Charger scatpack widebody im Haus.
Was bedrückt Dich?
 
Richtig geil ?
Aus welcher Ecke kommst du?
Wollte einfach nur mal hören was für Erfahrungen Leute hier gemacht haben mit dem Auto
 
Es ist das gleiche Ptoblem wie mit den RAMs - gute gibt es sehr wenige.
Ist eigentlich bei den Challys / Chargern noch schlimmer, weil die noch seltener sind.
Im Challenger Forum gibt es Leute, die suchen schon ewig.....
 
Hab ne 15er Challenger Hellcat und nen 20er Charger scatpack widebody im Haus.
Was bedrückt Dich?
Guter Geschmack!
vor 3 Jahren war ich kurz vor einem SRT Challenger und scheiterte bei der Suche nach etwas vernünftigem......
 
Servus, die Auswahl an Challenger und Charger SRT 392 ist groß. Doch wirklich gute und unfallfreie Exemplare sind selten.
Auf das Budget kommt es an. Wie viel Zaster hast Du zur Verfügung?

Am Besten ein paar Favoriten bundesweit suchen und dann Termine vereinbaren. Bei Gebrauchten, Privat und Nichtvertragshändlern Hebebühne nutzen wenn möglich, unten alles checken. Es gobt noch viele andere Dinge im Interieur und Exterieur, die man berücksichtigen sollte.

Ja, mega Drehmoment, immer gut Leistung und Sound. Empfindliche Nachbarn werden früh halt auch wach, wenns Fenster offen ist und der Antriebsstrang los blubbert. Mit LPG auch gut im Unterhalt. Steuern sind nicht wenig, aber bei den 6,4L ist das halt so in Germoney.
Mach es und geniesse es.
 
Steuern sind nicht wenig, aber bei den 6,4L ist das halt so in Germoney.
Mach es und geniesse es.
Da muss ich als nach Österreich ausgewanderter Deutscher aber laut lachen. Deutschland ist so verwöhnt mit niedrigen KFZ Steuern. Ein Challanger kostet in Österreich knapp 350 Euro Steuern PRO MONAT!
 
Da muss ich als nach Österreich ausgewanderter Deutscher aber laut lachen. Deutschland ist so verwöhnt mit niedrigen KFZ Steuern. Ein Challanger kostet in Österreich knapp 350 Euro Steuern PRO MONAT!
Wenn man raucht und säuft ? dann passt das doch ?

Challenger in Deutschland auf den „Kuseng“ zulassen müsste doch klappen ?
 
Oben