Stoßstange vorne 2012 er ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge__Ram

QuadCab
Registriert
16. Jan. 2020
Beiträge
719
Reaktionspunkte
82
Hallo, ich suche eine Neue Stoßstange für meinen 2012 er Sport,
sah jetzt, dass meine in einem Stück ist und finde solche nicht mehr...
kann mir wer helfen ?

die gibt es nur in 2 Teile und meine Nebellampen passen da auch nicht rein
:/
die sind ja hochkant...
 

Anhänge

  • IMG_20200818_072224_autoscaled.jpg
    IMG_20200818_072224_autoscaled.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 83
ich denke ich muss dann eine 2 Teilig holen, weiß aber nicht, ob ich noch Halterungen extra brauche...

ohjeh, will erst abbauen, wenn ich die Neue habe
:|
 
oder spachteln, kleben und neu lackieren ?? oder eher nicht ???
 
pasted-from-clipboard.png
Hab hier eine, aber was der Ausschnitt oben soll ? Nummernschild ?
und ist weit weg von mir, ich versuche zu kleben.....
 
Die ist ab 2013. Er hat 'nen 2012er.
2012er der auch einer ist oder ein 2013er der 2012 gebaut wurde?
Hier fand ja der Mod. wechsel statt, zwischen Sommer und Herbst wurde umgestellt und viele 2012er sind schon 13er Modell ☝.
Versuche es mit dem kleber auf Amazon, Aufwand geringer mit schleifen etc. und geht eine 1a Verbindung ein..

Screenshot_20210217-135636_Amazon Shopping_autoscaled.jpg
 
vielen Dank Leute
<3


habe noch diese angeboten bekommen für gutes Geld, aber der Versand nervt mit 100 Euro
:-(

pasted-from-clipboard.pngaber die müsste passen.
 
Oben