Feld 15.2 Zulassungsbescheinigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

docsnyder7

QuadCab
Registriert
18. Jan. 2020
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
618
Ort
Hohenhameln
Moin Gemeinde..
hätte ne Frage zu og Feld der Zulassungsbescheinigung. Bei all den anderen fahrzeugen im Fuhrpark steht das die Reifegröße der HA drin. Beim RAM ist hier eine Art Code aus Zahlen und Buchstaben ( 1DAF0007)? Kann mich jemand erhellen , was dies bedeutet. Das I-net gibt wenig her.
Bin drauf gekommen zu schauen, ob die Felgen irgendwo eingetragen sind. Lediglich als Zusatz zu Feld 15.1 und 15.2 steht das Alu Lm rad 9jx20 et 19,05. Soweit so gut passt das wohl. Könnte somit dieser "Code" die Eintragung der Felgen sein?

Danke für Euren Input
 
Moin,

laut dieser Seite hier ( https://www.kba.de/DE/ZentraleRegis..._I_und_II_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=14 )
kommt da nur die Reifengröße, bzw. ein Hinweis auf den Vermerk im Coc Blatt hin. Nichts, was wie Deine Angabew ausschaut.

Ruf ambesten mal bei Deiner Zulassungsstelle an, bei der Du den Ram angemeldet hast. Ich vermute hier eher eine fehlerhafte Eingabe. Die können anhand ihrer eingescannten Unterlagen vergleichen, was da reingehört.

Gruß Sascha
 
Meine zuständige Zulassungsstelle hat die Daten von der alten Zulassung übernommen, hab die hier in Kopie vorliegen. Werd mal neugierig sein
Danke
 
Auflösung: das ist die Prüfnummer der Prüfung im Rahmen der Vorstellung beim TÜV oder ähnlicher Institution
 
Oben