Spiegel Einzelteile kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus,
mir ist gestern beim Ausparken ein Malheur mit meinem rechten Außenspiegel passiert.

Fazit: Plastik vs Carport ist ungut

Hab jetzt schon im Forum gesucht, auf ebay und rockauto. Da Gibts die Teile leider nicht einzeln. Ich will ungern nen kompletten Spiegel kaufen.
Suche die Chromkappe und das Gehäuse.

Kennt jemand ne Adresse wo man die Sachen einzeln kaufen kann?
 
Danke, aber ist leider für Links und ohne Blinkeraussparung.
uuups, ich dachte das wären beide Seiten...
leider kenne ich mich bei den Neuwagen nicht aus, hast Foto?
ich bin sehr viel in den Kleinanzeigen und auf Will Haben unterwegs......dann würd ich halt mit suchen.
 
Gibt ne ganze Menge Versionen je nach Ausstattung, und so einige Nachbauten, ich denke Rockauto ist nen ganz guter Anlaufpunkt. Nach durchwachsenen Erfahrungen mit einem Nachbau würde ich das nächste mal einen Originalen nehmen. Einzelteile habe ich auch nicht gefunden.
 
So nach einer Weile mal ein Update:
Da ichs nicht eingesehen hab knapp 1000 Eur für nen neuen Spiegel zu zahlen, hab ich mir günstig einen Satz ohne Elektronik gekauft. Die Ernüchterung kam dann gleich, da die Gehäuse unterschiedlich sind ( mit Elektronik sind Höher am Spiegelarm)

Also hab ich alle Einzelteile vom alten Rahmen wieder mit Aceton und PUR Kleber zusammengebracht und lackiert. Ergebnis ist ganz gut geworden und hält auch soweit.
Das Spiegelglas vom Spenderspiegel passt zum Glück.

Nun zum eigentlichen Problem:
Der Stellmotor macht keinen Mucks mehr, links gehts und anklappen auch.
Die Kabel schauen soweit unbeschädigt aus, nachgemessen hab ich allerdings noch nicht.
Kann es sein, dass der rechte Stellmotor ne eigene Sicherung hat oder irgendwie wieder angelernt werden muss?

Danke und LG
 
Oben