Fragen über Fragen....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. Jan. 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
Arnsberg
Hallo erstmal,

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich komme aus dem Sauerland.
Bin schon länger im Forum, technisch interessiert....

Ich baue seit geraumer Zeit an meinem w200 BJ 76 herum und war jetzt bei der Suche nach neuen Bremskolben auf das Problem gestoßen, dass es zwei verschiedene Achsen gibt 3500 und 4500 lbs, was mich zu nächsten Frage brachte, da an LKW ja Frontbügel erlaubt sind ob ich auf LKW auftonnen lasse, was bei Oldtimer ohne hin vermutlich den Kohl nicht fett macht...

Und ist dass dann mit der kleineren Achse möglich? Laut M&F habe ich die 3500 lbs

Ich habe noch kein Datenblatt der w200 gefunden. Habe mir aber jetzt die CD aus USA bestellt... vielleicht ist da eines drin....

Fragen über Fragen....

Gruß Thorsten
 
Du bist hier wohl mit Deiner Frage in der falschen Rubrik gelandet...
;)
 
Ich hab auch eine Frage über Fragen.
Was Fragt man über Fragen....oder was ist die Frage der Fragen
:/
:D
 
Ich hab auch eine Frage über Fragen.
Was Fragt man über Fragen....oder was ist die Frage der Fragen
:/
:D
Das wäre dann die Frage über der Frage der Fragen für die Frage der Fragen
:D
:D
:D
 
Wer Bestimmt das,das die Frage der Fragen,die Frage über die Frage,die Frage der Fragen ist ?
^^
 
hmmm wenn die Antwort auf die Frage der Fragen die bestimmung,das die Frage der Fragen,die Frage über die Frage,die Frage der Fragen, 42 ist....warum Frage ich dann in Fragen über Fragen meine Frage der Fragen die bestimmung,das die Frage der Fragen,die Frage über die Frage,die Frage der Fragen 42 ist
^^
:D
 
so......dann mache ich hier mal zu !!

oh, kann ich ja gar nicht.....
 
Wenn man ganz nach oben scrollt kommen welche
:D

Und zwischendrin auch,die sind aber knapp am Thema vorbei
:D
 
Die letzte Frage von mir über die Frage,wenn die Antwort auf die Frage der Fragen die bestimmung,das die Frage der Fragen,die Frage über die Frage,die Frage der Fragen, 42 ist....warum Frage ich dann in Fragen über Fragen meine Frage der Fragen die bestimmung,das die Frage der Fragen,die Frage über die Frage,die Frage der Fragen 42 ist
 
wenn das alles korrekt ist, dann verstehe ich die Frage nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben