Seriöses Angebot?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Dez. 2020
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo

seit längerem mal wieder etwas nach meinem Geschmack. Was sagt ihr zu der Anzeige?
Soll eine dt. Erstzulassung sein.
Nach der VIN hab ich gefragt.

Was mich stört sind die 3 Vorbesitzer bei der Laufleistung.
Der jetztige Besitzer ist ein Schausteller und kann ihn nicht mehr halten/gebrauchen da es nur ein Hobby war.

Der Aufkleber "Hemi" am heck gab es si ab Werk?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Der Aufkleber ist nicht ab Werk.
Das Angebot scheint ok zu sein.
3 Besitzer heißt noch nichts. Anschauen, VIN prüfen wenn alles stimmig ist, ist der Preislich ok.
 
Und schon ist er reserviert, allerdings nicht für mich
;(
 
Hallo

seit längerem mal wieder etwas nach meinem Geschmack. Was sagt ihr zu der Anzeige?
Soll eine dt. Erstzulassung sein.
Nach der VIN hab ich gefragt.

Was mich stört sind die 3 Vorbesitzer bei der Laufleistung.
Der jetztige Besitzer ist ein Schausteller und kann ihn nicht mehr halten/gebrauchen da es nur ein Hobby war.

Der Aufkleber "Hemi" am heck gab es si ab Werk?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wie waren denn die Eckdaten? BJ, km usw.?
 
Bj 2016

80tkm

Gasanlage

Sport

Deutsche erstzulassung

34900 VB
 
Also hier bei uns in Brandenburg bekommst ein Laramie Classic GEN4 BJ2019, 18.800KM mit Prins Gas und BigOne Auspuff für 43.500 Euro mit 1. Vorbesitzer .
 
Oben