Luftfahrwerk Problem Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. März 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berg. Gladbach
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe seit heute das Problem, das mein Luftfahrwerk nicht mehr pumpt bzw einen Fehler dann rauswirft.
Der Fehler im BC heißt: Luftfederung Wartung/Rep sofort erforderlich.

Hinten steht der Ram ganz normal, aber vorne ist er komplett runter, ich glaube er liegt sogar auf den Gummiklötzen auf.

Evtl habt ihr eine Idee und könnt mir helfen, ich wollte am Wochenende eigentlich mit dem Wagen in den Wald und ein bisschen Brennholz holen.

Es handelt sich um einen 1500er EZ2017 5,7 Hemi.

Vielen Dank
Julian
 
Wurde doch schon mehrfach hier im Forum behandelt. Nutz mal die Suche.

Und eine Vorstellung wird auch ganz gerne gesehen.
 
Danke dir, wollte das Thema gerade löschen, habe aber noch nicht gefunden wo es geht. Ich habe in der suche das ganze gefunden.

Vielen Dank achja die Vorstellung werde ich gerne machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben