tow hook Front, finde nix ohne 2" Einschub brauch mal Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
da ich vorne nix zum Anhängen habe (man will ja evtl auch jemand rückwärts aus dem Graben ziehen ?) such ich mit irgendwie die Finger nach Tow Hook für vorne wund und finde nix gscheites!
Das hier würde mir schon richtig gut gefallen, aber da ist der Einschub permanent dran.
Ich frage mich, weil es ja den Einschub zum dazukaufen gibt, ob es diese Traverse nicht auch ohne gibt?
kann mit da jemand helfen oder weiß Rat?
Danke schon mal!
 
Also ich habe diese originalen Tow Hooks ebenfalls einzeln gesucht, um die vorne einzubauen. Bei e... gab es mal ein Paar, aber der wollte dafür 300$ haben, sry, dass ist mir dann doch ein wenig zu viel, nur weil ich die drauf haben will
:D
:D
:D
 
mal bei Ebay kleinanzeigen schauen, da standen die letzten 2 Wochen dreimal welche zwischen 120 und 240 Euro drin
 
Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich würde gern die Traverse haben nur ohne den 2" Einschub!
oder hab ich euch jetzt falsch verstanden?
 
mal bei Ebay kleinanzeigen schauen, da standen die letzten 2 Wochen dreimal welche zwischen 120 und 240 Euro drin
Aber niemals für den GEN2, schaue fast jeden Abend bei Kleinanzeigen rein
:/
:/
:/
evtl. hat der Verkäufer das inkognito rein gestellt
:D
:D
:D
 
Meinste die vordere AHK? (so nenn ich die jetzt mal)
Sozusagen! wenn du meinen Link anschaust, das Teil halt nur ohne den Einschub für die AHK.
würde den RAM vorne auch noch um einiges verstärken.?
 
Ja, ich habe den von Curt drin.
In deinem Eröffnungsbeitrag oben hast du dich selber auf diesen Thread verlinkt.
Den Einschub für vorn kannst du billig bei Rockauto dazunehmen: https://www.rockauto.com/de/tools/a...r+hitch+ball+mount+-+2"+receiver+tube,1000427
Kugel selber gibt es in Deutschland.
Musst bedenken, dass der vordere tiefer sitzt als der hintere, sodass evt. der Einschub andersherum rein muss, damit er auf die normale Höhe kommt.
 
Ja das werde ich dann wohl so machen.
wenn ich den "flachen" Einschub nehme, könnte es hinkommen denke ich. (hinten hab ich ja eine Feste Kupplung verbaut).
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=5731854
Also wenn ich das so zusammenrechne, werde ich wohl inkl Seilwinde auf ca 1k kommen.
?da brauch ich wieder viel Schönwetter bei der Regierung! ?
Kommt auf die Liste!
Danke an alle für die Tipps!
 
Das Kupplungsmaul gibts doch auch in D als kombi mit Kugel für kleines Geld. 70€ oder so.
Ist dann eventuell günstiger. Würde mir den Einschub dann selber bauen.
Dann brauchst du nur den Bock.
Benutzen tust du es ja eh nur auf „privatem Grund“.
Brauchst also keine Zulassung würde ich sagen. Haben die RA Teile ja auch nicht.
 

Anhänge

  • B0A26CED-9A77-4D63-96C7-614392834848.jpeg
    B0A26CED-9A77-4D63-96C7-614392834848.jpeg
    424,6 KB · Aufrufe: 75
ja danke das weiß ich! danke!
Aber da es mir aus mehreren Gründen um die Traverse (Bock) geht, die ich zwar erst ohne Einschub haben wollte, aber nun auch an später denke (Seilwinde etc.) ist die für mich klar!
Ich wollte Tipps für zusätzliches Equipment das wichtig oder nice to have wäre, ich aber vergessen bzw. übersehen habe.
Weiß einer z.B. ob es die guten "goldenen" Abschleppketten nur bei den Morloks gibt?
ich finde die nirgens (evtl weil ich den Originalnamen nicht kenne).
 
Oben