35 12.5x20 auf 9jx20 ET 18 Höher 6 Zoll

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Dez. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo in die Runde,

wollte die oben genannte Kombi morgen montieren. Nun habe ich hin und her gelesen das Spurplatten notwendig sind? Aktuell wohl laut Schein 4 mm Platten dran so das aktuell ET 22 vorliegt.

Nun zur Frage, geht das auch ohne Spur Platten? Wollte wenn alles montiert ist erstmal
messen oder komme ich dann nicht mehr heim?

Außerdem was denkt ihr ist Max an Spurplatten machbar?
Verbreiterung ist bereits (POcket Style) verbaut!

Besten Dank
 
Auf was denn für einem Auto???
Ferrari?
Golf2 ?
W50 ?
...paar angaben zum Fahrzeug machen manchmal Sinn
 
? da habe ich wohl etwas gepennt.

Dodge Ram 1500 Gen. 4

Wobei ich einen Ferrari oder Golf gerne auch mal mit der Kombi sehen wûrde ??‍♂️?
 
Oben