Vordere Federn 5.7 4x4 Gen. 4 Facelift QC und CC gleich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
50
Ort
Altenburg
Da mein vor Facelift CC 5.7 4x4 vorne ziemlich durchhängt möchte ich die Federn vorne tauschen und hab jetzt paar gebrauchte Federn vom Facelift QC angeboten bekommen und möchte diese verbauen um erstmal halbwegs in Richtung gerade zu kommen und das dann mit nem levelingkit kombinieren um vorn und hinten höher zu kommen für 35er Räder.
Deshalb meine frage ob die vorderen Facelift Federn vom QC und CC die gleichen sind.
Auf Rock Auto will ich mich nicht verlassen denn da gibts nur Zubehör Federn und die sollen dann gleich von 3.6 v6 bis 5.7 V8 gleich sein
 
Oben