Hallo aus dem Westerwald

  • Hallo,


    ich heiße Marco und komme aus dem Westerwald. Leider habe ich noch keine RAM aber ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche. Jetzt wird die Suche aber intensiver. Habe mir schon das ein oder andere Fahrzeug angeschaut, mit Händlern telefoniert und war schon bei RTR wobei die Corona Situation es einem nicht leicht macht, vorallem wenn einem die weiteren Händler nicht die FIN rausgeben oder bei mobile das Fahrzeug mit unfallfrei angeboten wird und bei AutoScout24 mit Unfall schaden.

    Werde dann einfach weitersuchen und hoffentlich bald das passende finde. Ich weiß ja was ich so ca haben möchte.

    Dodge Ram Laramie Crew Cab 5,7 Hemi 2018 gen 4 Prins LPG Luftfederung

  • Guuude aus dem unteren WW


    40487663qh.jpg

    Gen V RAM Limited CC black, frost beige, eTorque, NAP, BAKFlip MX4, Prins VSI 2.0

    2015 Challenger Hellcat torred

    2014 RAM Laramie CC black-gold, Vogels Gas 122 Ltr, Undercover flex, Magnaflow 14" - ex

  • Herzliches Willkommen aus Unterfranken! Ruhe bewahren, Markt beobachten, beim richtigen RAM zuschlagen! Fast so ähnlich wie früher die Auswahl bei den Freundinnen :D

    Dodge Ram 1500 / Baujahr 2003 / Quad Cab / SLT / Prinsgasanlage / 4,7 Liter V8 (für Papa)

    Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (für Mama)

    Womo Hymer B 694 (für alle);)

  • Moinsen Marco,


    herzlich Willkommen hier und viel Glück bei Deiner Suche.

    Wenn Du was in Aussicht hast, den RAM erstmal in der Kaufberatung posten.

    Da bekommst Du die besten Info‘s. Und regelmäßig hier den Marktplatz checken

    für Fahrzeuge von Forums Mitgliedern. UND..... Ruhe bewahren ‼️


    Grüße aus Hildesheim

    Gruß Ingo


    2021 RAM 1500 CC Sport 🇨🇦4x4 6‘4“ Bed Night Edition weiß 😎 BALD


    2015 RAM 1500 CC Sport 4X4 Mid Bed 5,7 Hemi in weiß (SOLD)😢
    2009 HD Street Glide Black Pearl

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Erfolg bei der Suche. Hast du den grauen bei RTR schon gesehen? Gibt ein neues Video. Die Preise der Gebrauchten von RTR hat Radi hier auch schon im Forum gepostet. Musst mal durchgucken.

    Viele Grüße, Thorsten


    RAM 1500 4x4 Laramie QC, 5,7L HEMI, Prins, EZ 09 (3. Gen)

    Honda CBF 1000S

    Polo 1,5 DSG, R-Line, 2020 (Frauchens Rakete)

  • Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche. :)

    MfG Thomas
    ________________________________________________________________________________________


    RAM 1500 Crew Cab Laramie MY 2017 in dezentem Rot, Luftfederung, RAM-Boxen, Prins LPG, AHK 3,5t, BakFlip MX4

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Erfolg bei der Suche. Hast du den grauen bei RTR schon gesehen? Gibt ein neues Video. Die Preise der Gebrauchten von RTR hat Radi hier auch schon im Forum gepostet. Musst mal durchgucken.

    Hi,


    In erster Linie war ich da um zu sehen was ich für meinen alten bekommen würde und wie das Finanzierungsangebot so ist.

    Showroom ist leider geschlossen und keine Besichtigung möglich. Vielleicht beim passenden Kleingeld und Neuwagen.

    Der rote von RTR war eigentlich okay bis auf die Farbe, mit der hätte ich nicht anfreunden können.


    War mir eben erst einen anschauen aber naja was soll ich sagen war nicht so gepflegt wie ich mir das so vorstelle und einige Sachen müssten neu gemacht werden.

    Dodge Ram Laramie Crew Cab 5,7 Hemi 2018 gen 4 Prins LPG Luftfederung

  • Der rote von RTR war eigentlich okay bis auf die Farbe, mit der hätte ich nicht anfreunden können.

    Wenn Du irgendwo einen findest, der top ist aber dir die Farbe nicht gefällt, kannste den ja auch folieren lassen. Ist manchmal besser als ein runtergerockter in Schwarz ;)

    Viele Grüße, Thorsten


    RAM 1500 4x4 Laramie QC, 5,7L HEMI, Prins, EZ 09 (3. Gen)

    Honda CBF 1000S

    Polo 1,5 DSG, R-Line, 2020 (Frauchens Rakete)

  • Willkommen hier im Forum.

    Nimm dir Zeit bei der Suche, der passende kommt schon noch. Gibt auch genug von den Dingern. Den Marktplatz hier im Forum zu beobachten macht sich auch immer gut.

    Gruß, Michael
    2011 RAM 1500 Sport, 5,7l Hemi, 4WD, Quad Cab, 6,4" Bed
    1996 Mazda MX-5 Cosmo
    2002 Mazda 6 2,3l MZR

  • Moin,

    auch ich habe ca ein 1/2 Jahr in fast gesamt Deutschland gesucht auch bei den üblichen wie Köhler in Potsdam oder in Isernhagen. Mit der Zeit wird man selber zum Semi Profi und weiss worauf es ankommt. Im Forum gibt es viel Info. Viel Spass bei der Suche.

    RAM 2012 Crew Cab

    Mercedes 320 ( der Rost war schneller)

    Chevrolet Matiz ( der war rot)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!