Gastank Alternative zu Ladefläche und Ringtank Gen. 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
50
Ort
Altenburg
Hallo

Ich möchte meinen Gen. 4 auf Gas umrüsten und strebe eine große Gasmenge an, möchte aber keinen Tank auf der Ladefläche haben und bei Unterflurringtank ist bei 125liter Schluss und er hängt weit runter da er durch die Reserveradquerstrebe nicht weiter oben montiert werden kann.
Habe jetzt schon öfters von 2 Zylindertanks um die 80-100 Liter pro Tank gehört die man quasi neben oder vor und hinter der Strebe montieren kann.

Nun suche ich nähere Angaben zu Tankgröße Hersteller und Anordnung am besten mit Fotos wie sie verbaut sind um dies nachzubauen.
Die Lösung von Büsching mit kleinem zusätzlichen Tank hinter der vorderen Stoßstange gefällt mir preislich nicht zumindest nicht komplett mit der Anlage von dort könnte mir aber auch ne Anlage von EkoGas mit ca 100 Liter Donat vorstellen und den kleinen Zylindertank vorne nachrüsten wenn das geht.

Danke

Gruß Micha
 
Oben