Fehlercodes auslesen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuerich
Guten Abend miteinander
ich benötige euer Schwarmwissen
Ich fahre einen Durango 5,9 1998
:)


Mit welcher Software, wenn möglich auf einem Laptop, und welchem Verbindungszubehör kann ich die Fehlermeldungen auslesen?

(Habe sporadisch KI die ABS Leuchte sowie die Bremswarnleute aufleuchten!! )
:/
:/


danke im Voraus

CATINO
 
Beschäftige dich am Besten mit AlfaOBD und du hast fast alles was du willst.
:thumbup:

Suchfunktion des Forums wird dir helfen.
 
Ich glaube der Durango hat das gleiche Problem wie mein RAM. AlfaOBD greift da nicht in die Steuergeräte für ABS. Ich teste dieses gerade mit mehreren Geräten/Herstellern, siehe hier
OBD2 Stardiag / Dodge RAM Gen 2

Aktuell warte ich noch auf einen Adapter aus Amerika und dann geht es weiter, denn die beiden z.Bsp. sagen zwar dass sie alles können, aber am Ende ist es wieder mal so, dass sie es nicht können.
 
Oben