welch Rückfahrkamera von diesen würdet ihr kaufen? oder gleich was anderes?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
ich habe jetzt 2 Cams in der engeren Wahl....
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nr 1 und Nr 3 tragen beim Einbau kaum auf und sind von daher recht attraktiv.
Nr 2 scheint robuster zu sein und besser zu befestigen.
zur Qualität kann ich gar nix sagen, da keine Ahnung...aber kosten tun die alle ähnlich viel, sollte sich also nix nehmen.
Danke im Voraus an die Wissenden und Meinenden!
Achja, ich werde mir ein Androidradio einbauen, welches ist noch nicht klar, kommt drauf an, ob ich das Bezel zerfleddern mag oder nicht.
 
Hi Tom, ich kenne alle drei nicht. Aber ich habe eine Kamera die in dem Kennzeichenhalter integriert ist. Zusammen mit einem Alpine-Naviradio bin ich sehr zufrieden. Kann morgen mal ein Bild machen, ist vielleicht auch für dich interessant.
 
Hi Tom, ich kenne alle drei nicht. Aber ich habe eine Kamera die in dem Kennzeichenhalter integriert ist. Zusammen mit einem Alpine-Naviradio bin ich sehr zufrieden. Kann morgen mal ein Bild machen, ist vielleicht auch für dich interessant.
Ja gerne!
 
Hmmm, die wär dann richtig?
Meine sieht so ähnlich aus wie dein zweiter Link. Kann man auch in der Neigung justieren. Wenn es morgen hell ist, schick ich mal ein Foto.
 
Morgen Tom,

ich hab noch eine Kamera hier rumliegen, neu OVP, die ich einbauen wollte, aber dann gesehen hab als sie ankam, dass die Stecker für "moderne" Radios sind. Wenn du möchtest, kannste sie haben.

Full HD Auto DVR
 
Sorry, ich kann mir das Wishgedöns nicht anschauen da ich nicht sozial vernetzwerkt bin!
Ist mir eher suspekt der Verein!
Ist die so wie die Letzte die ich gepostet hab?
 

Anhänge

  • 553B5A83-E2E9-43DE-B925-80F80AD170C3_autoscaled.jpg
    553B5A83-E2E9-43DE-B925-80F80AD170C3_autoscaled.jpg
    575,6 KB · Aufrufe: 43
  • A96BF573-CA19-4579-A6A9-82299AF4A6CC_autoscaled.jpg
    A96BF573-CA19-4579-A6A9-82299AF4A6CC_autoscaled.jpg
    405 KB · Aufrufe: 40
Wie man auf dem ersten Bild sieht, ist es für ein Treckerkennzeichen nicht ganz optimal, stört mich aber nicht so sehr. Bei einer anderen Kennzeichenkombination passt das besser. Hab leider kein Link dazu, da der Vorbesitzer das schon verbaut hatte. Aber hier nochmal ein Bild mit kurzem Kennzeichen;
 

Anhänge

  • B584A634-9AA3-4273-8002-C5F06E41EF66_autoscaled.jpg
    B584A634-9AA3-4273-8002-C5F06E41EF66_autoscaled.jpg
    511 KB · Aufrufe: 48
Hi, ich habe mir die Kamera im Griff der Heckklappe gekauft und bin damit zufrieden. Vielleicht ist ja sowas ne Lösung für dich. Ist auch plug&play.

Gruß Alex
 
und die AHK haste auch besser im Blick
;)
 
Von der Funkkamera kann ich nur sagen das es oft zu Störungen und Bildausfällen kam.
Ich habe die wieder ausgebaut.War allerdings beim alten Benz.
 
Gibt es die Kamera denn auch im Griff für den Gen2? Kenne die nur ab Gen3.
:/


Funk wäre auch nicht meine erste Wahl wegen Bedenken vor Störungen.
:rolleyes:
 
Gibt es die Kamera denn auch im Griff für den Gen2? Kenne die nur ab Gen3.
:/


Funk wäre auch nicht meine erste Wahl wegen Bedenken vor Störungen.
:rolleyes:
erst mal danke für die Bilder!
Aus dem Grund suche ich was anderes, weil ich für den Griff nix gefunden HB.
Von der Funkkamera kann ich nur sagen das es oft zu Störungen und Bildausfällen kam.
Ich habe die wieder ausgebaut.War allerdings beim alten Benz.
OK wenn das schon zwei nicht gut finden, dann scheidet Funk aus.
Ich habe ein ganz normales langes Kennzeichen weil mir der Häckmäck auf die Eier gegangen is beim letzten mal!
Jetzt sollen sie schauen wie sie mein ganzes Kennzeichen erkennen!?
dafür sollte aber die Kamera mit Nummernschildhalter passen oder?
 
Ja sollte passen. Und da man die Neigung justieren kann bei meiner, sehe ich auch die Anhängerkupplung.
 
OK dann ist es beschlossen!
der Dicke bekommt eine Rückfahrkamera.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich einen Radio kaufe, der ins Loch von Gen2 passt ("1 1/2 DIN), oder ob ich mich zum ausschnibbeln und 2 DIN durchringen kann.
aber das ist eine andere Geschichte.
Merci nochmal an alle Beteiligten.
 
Oben