Ein zweiter Dodge muss her!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2018
Beiträge
98
Reaktionspunkte
14
Ort
Saarbrücken
Servus Leute!
Ich bin auf der Suche nach meinem 2ten Dodge.
Aktuell hab ich schon einen 2012 Dodge Ram 5,7l Quad Cab mit LPG. Alles Stock und ganz unverändert.
Da der RAM als Quad Cab ein wenig klein ist um mit 4 Leuten in Urlaub zu fahren aufgrund der Beinfreiheit hinten, bin ich jetzt auf der Suche nach was neuem.
Hier zu den Eckdaten von dem was ich suche:
Dodge Ram ab gen 4
Crew Cab oder Mega Cab
LPG
Sport Ausstattung

Aktuell hab ich den hier im Auge:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=311390555

Was haltet ihr davon?
Und wie sieht das mit dem Fahrverhalten bei Höherlegung und den größeren Reifen aus wie bei dem auf den Bildern?

Vielen Dank schonmal
8)
 
Gib mal hier im Forum diesen Händler ein in der Suche...
:!:
Danach kannst du weiter entscheiden...
 
Das ging aber schnell
:D
also ganz ehrlich, das hätte ich nicht von dem Händler erwartet. Die Fahrzeuge sehen wirklich top aus! aber anscheinend trügt der Schein.
Dann schonmal vielen Dank im Bezug auf den Händler
:thumbup:

wie sieht das mit dem Fahrverhalten bei Höherlegung und den größeren Reifen aus?
 
Es muss nicht zwangsläufig immer was schlechtes dabei sein bei dem Händler. Es lohnt sich nur wenn du selbst dir ein Bild machst und selbst über das jeweilige Objekt deiner Begierde recherchierst...
 
Ich bin zwar schon länger angemeldet, hab aber schon lange nichtmehr reingeschaut
:D

was sind denn eure Erfahrungen mit Höherlegung und co?
 
Ich bin zwar schon länger angemeldet, hab aber schon lange nichtmehr reingeschaut
:D

was sind denn eure Erfahrungen mit Höherlegung und co?
wegen der Höherlegung würde ich erstmal die Suchfunktion ausprobieren und wenn du da nix findest ein neues Thema starten, obwohl ich glaube das dieses Thema hier schon mal irgendwo aufgekommen ist.
:)
 
Oben