Abbiegelicht bei Gen 5 2021

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Boss

CrewCab‘er 😎
Dodge Supporter
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
4.167
Reaktionspunkte
2.869
Ort
31139 Hildesheim Germany 🇩🇪
Mal ne blöde Frage,

haben alle Gen 5 jetzt Abbiegelicht in den Neblern oder muss das programmiert werden?
Habe ein You..be Video gefunden, da ist das mal kurz zu sehen. In den Fahrzeugbeschreibungen und auch im Handbuch habe ich nichts gefunden.
 
Also bei mir war es Original dabei, hängt bestimmt von Extras und Ausstattung ab. Haj ja zb. auch schmalere Scheinwerfer als der Laramie. Voll LED, variable Lichtverteilung, Kurvenlicht und Abbiegelicht, Fernlichtautomatik
 
Ich denk auch das die Nebler gleich sind. Bei dir auch LED?
Und du hast kein Abbiegelicht?
 
Ah so..hat er bestimmt...ich hab das Gefühl das die Verkäufer auch manchmal nicht so richtig wissen was wieder neu ist. Zumindest bei mir waren aller erstaunt das hinten in der Mitte ein Bed Step verbaut ist ohne Aufpreis...und auch ne ganz neue Ambientebeleuchtung vorn und hinten.
 
Dann lass ich mich mal überraschen was beim Sport dann alles neu ist.
Habe auch das MFT bestellt und wenn der Bed Step jetzt doch serienmäßig ist, umso besser. Allerdings stand bei der Konfiguration von der Bed Utility Group dabei, nicht mit Bed Step.
 
Mein 2019er Laramie Sport hat auch das Abbiegelicht in den Neblern.
 
Ist es doch. Bei mir stand es dabei.
Ich habe meinen auf der kanadischen ramtrucks.ca Seite konfiguriert, da steht so gut wie nix zum Licht, also LED und zum Abbiegelicht erst recht nicht.
Ist auch nirgendwo beschrieben, dass er das elektrische Schiebefenster hat.
Vielleicht gehen die davon aus, dass es sowieso Standard ist.
 
Da hast du praktisch ein Auto bestellt wo du nicht genau weißt was drin ist?
 
Da hast du praktisch ein Auto bestellt wo du nicht genau weißt was drin ist?
? mehr oder weniger ?....eher weniger?
Habe beim Sport alles konfiguriert was geht, außer Trailer tow mirror und Trailer brake control. Ich gehe natürlich davon aus das er das Schiebefenster hat, steht aber halt nirgendwo in der Beschreibung, oder ich bin blind?
Kannst Dir ja mal den Spaß machen, ob Du das findest. Und auch was zum Licht.

Sowas wurmt mich, wenn ich das nicht genau weiß ?
 
? mehr oder weniger ?....eher weniger?
Habe beim Sport alles konfiguriert was geht, außer Trailer tow mirror und Trailer brake control. Ich gehe natürlich davon aus das er das Schiebefenster hat, steht aber halt nirgendwo in der Beschreibung, oder ich bin blind?
Kannst Dir ja mal den Spaß machen, ob Du das findest. Und auch was zum Licht.

Sowas wurmt mich, wenn ich das nicht genau weiß ?
https://www.ramtruck.ca/en/1500/models

rear sliding window - standard bei Big Horn and up

hast du wirklich probiert zu gucken, hat keine 2 min gedauert
:D
 
Oben