Plastikclips und Schrauben für das bugshield

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

duckhunter

QuadCab
Registriert
15. Jan. 2010
Beiträge
558
Reaktionspunkte
179
Ort
Münsterland
Hallo,

ich habe von einem Kollegen ein original Mopar Chrom bugdeflector bekommen, leider ohne Schrauben und diese kleinen Plastikclips. Kann mir jemand sagen wo man sowas bekommen kann, oder gibt es eine alternative Befestigung? Keine Klebestreifen bitte
;)
.
Hatte schon überlegt, ob ich in die 4 Löcher ordentlich Heißkleber Spritze, dann mit etwas Abstand abschneide und dann Schrauben da rein
:/
, oder 1/4" Popnieten
:/
. Wichtig ist ja das es hält und nicht bei 140km/h abreißt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier mal ein Bild, sorry für die schlechte Qualität.
Screenshot_2021-01-27-23-37-57-978_com.ebay.mobile_autoscaled.jpg

Gruß duckhunter
 
Hast Du eine komplette Artikelbeschreibung oder nen Link ?

Grüße
 
Super, vielen Dank und gute Nacht ??
Kein Ding, ich hab mal ein paar Händler angeschrieben.
Wenn die den Hardware Kit auf Lager haben, melde ich mich.
Dann kann ich es zu mir schicken lassen.

Bin in ein paar Wochen wieder mal in Deu und dann bringe ich es mit rüber.

Schauen wir mal. Müsste morgen ne Antwort bekommen.

Grüße
 
Möchte ich mir nicht vorstellen.

Wenn der Dübel ordentlich Sitz mit einer passenden Schraube sollte das halten.
Ist ja Original auch so befestigt.
 
Morgen,

Hab schon eine Antwort bekommen.
Leider negativ



„...[GENERAL] - MOPAR 82213793

Good morning,

I'm sorry, Ram doesn't sell the hardware separate.

Mitchell Chrysler Dodge

mitchellautogroup.com
860-408-6030...“





Schade ....
 
Problem ist, die originalen Clips haben oben eine länliche Nut, die genau in den Schlitz am Bugshield passt.
Hab meinen momentan mit 2 anstatt 4 Clipsen befestigt, da 2 richtige und 2 falsche dabei waren...
:rolleyes:
 
https://www.ebay.de/itm/300-tlg-Sta...-/202842207817?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Das wäre auch eine Möglichkeit die auf alle Fälle hält.
So jetzt hör ich auf zu nerven.

Habe gesprochen ?
Die habe ich hier auch liegen, bin mir nur nicht sicher was sich schneller verformt, die Nietmutter oder das Loch in der Motorhaube
:/


coco73
ja, genau die sind es.

Ultima RAM
trotzdem schon einmal vielen Dank.
:thumbup:


wenn die nicht zu bekommen sind, würde ich es vermutlich mit den Nietmuttern versuchen, oder mit dem Heißkleber, den kann man dann ja in Form bringen......oder diese "Hart wie Stahl" 2-Komponenten Knete, erst reindrücken und in Form bringen und wenn es hart ist ein Gewinde einschneiden
:/
.......werde ich mir näher anschauen wenn die Temperaturen draußen wieder besser für Kunststoffbearbeitungen sind.

Gruß duckhunter
 
vermutlich schon, aber zum einen habe ich keinen und da ich keine von diesen Spreizmuttern habe, könnte ich nicht mal die Maße jemandem mit Drucker geben.

Gruß duckhunter
 
Problem ist, die originalen Clips haben oben eine länliche Nut, die genau in den Schlitz am Bugshield passt.
Hab meinen momentan mit 2 anstatt 4 Clipsen befestigt, da 2 richtige und 2 falsche dabei waren...
:rolleyes:

Das Bugshield hab ich auch ...
:D

Hab mir beim ExpressAli mal ein Sortiment an Spreizmuttern geordert.
 
Oben