Fensterschachtleiste außen Dodge Dakota

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
47
Ort
Neuss
Hallo liebe Forengemeinde,

wir Ihr ja sicher wisst bin ich wie auch andere Leidensgenossen auf der Suche nach Fenterschachtleisten für meinen 1998er Dodge Dakota SLT. Nun habe ich mir überlegt ob man nicht auch die Leisten von einem Ram dazu nutzen könnte. Von der Theorie her könnten die doch eigentlich passen hat jemand der anderen Dakota Driver einmal diesen Gedanken verfolgt?

Mir würden denke ich zumindest schon einmal Maßangaben der RAM Fensterschachtleisten also Länge weiterhelfen.

Gibt es eigentlich eine Übersicht wer alles aus dem Forum einen Dakota bewegt?

Gruß

Oliver
 
beim Ram Gen2 sind es 870mm bist zum Spiegel und dann gehts noch 10-20mm drunter, also gesamt 880-890mm
 
Oben