Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

  • Nach dem Update auf die 175-er Version hat sich mein Radio ab und an mal aufgehängt. Nun wollte ich das Update einfach neu installieren und plötzlich bringt er mir bei Unit 5 den Fehler 211 und installiert nicht weiter. Habe den Stick schon neu gemacht und das Ganze nochmal probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir jemand weiterhelfen? Woran kann es liegen?

    Dodge RAM 1500 Laramie 2014 mit 5.7 HEMI und BRC Gasanlage


    Wer immer das tut, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er heute ist! (Henry Ford)

  • Nobser hat das Dankenswerter Weise schon getan, aber leider noch kein Feedback bekommen.

    Ich habe Magnus jetzt auch nochmal kontaktiert.

    Schaun wir mal was rauskommt.

    Werde hier berichten

    Leider hat das bei CTX gerade geringe Prio. Die arbeiten an der neuen Generation der Harman-Geräte... Sorry, mehr kann ich auch nicht ausrichten.

    Grüße, Nobser
    2013er Ram 1500 Laramie Crew Cab 5.7 Hemi, Air-Suspension, Spray-In-Bedliner, Mopar Bed Rails, FEMITEC STAG300 premium, 2018 Panasonic UConnect 8.4 Retrofit


    605002.png

  • Für Alle die Probleme haben mit den Karten.

    Radovan hat mir einen Tipp gegeben. (Danke nochmal)

    So hab ich es gemacht, damit die Here Kerten Q4-2020 auf meinem U-Connect von USB Stick laufen.

    Zuerst Factory Reset am U-Connect.

    Nach Neustart des U-Connect, Zündung aus und Batterie für 20 Minuten abgeklemmt.

    Batterie wieder dran, U-Connect hochgefahren.

    Zündung wieder aus, Türen geschlossen und gewartet bis das ganze System runter gefahren war.

    U-Connect wieder hoch gefahren.

    RAX Update gemacht. FCA Karten Update gemacht, Token eingespielt.

    Nochmals RAX Update gemacht und wieder Token eingespielt.

    Wenn der USB Stick eingesteckt ist zeigt mir die Systeminformation USBMaps an.

    Das System läuft mit den Here Karten vom USB Stick.

    Aber irgendeinen Fehler muss es beim letzten U-Connect Update geben.

    Ich wäre froh wenn sich Customtronix noch mal hinsetzt und eine Lösung findet.

    Ich bin auch bereit für eine funktionierende Version zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!