Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnte Jemand dieses Kartenmaterial auf einen sicheren Cloudspeicher kopieren? Meiner lässt kein Teilen mit Link. Ich möchte ungerne diese Dateien auf Gdrive lassen. Danke im Voraus.
 
wenn der Link dann nur per PN weitergegeben wird kann ich das auf meinen wurzelserver legen. 1gbit/S Anbindung vorhanden.
 
Henere dann lade es bitte bei Dir hoch. Auf Gdrive ist es mir zu unsicher. Dann sollten sich Interessenten bei Dir per PN melden. Hast Du es schon runtergeladen?
 
Link zum aktuellen Kartenmaterial HERE_FEU_2020.Q4.Full
nur per PN an mich bitte. Das Link sollte nirgends veröffentlicht werden.
 
Link zum aktuellen Kartenmaterial HERE_FEU_2020.Q4.Fulln ur per PN an mich bitte. Das Link sollte nirgends veröffentlicht werden.
 
Hallo,
Hätte auch Interesse an dem neuen Kartenmaterial.

Danke schon mal und frohe Ostern.
 
Nach dem Software Update und Karten Update
sowohl iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4, als auch IGO R3 TomTom (Tele Atlas) Europe 2020.12.Q4 funktioniert in Ö der Radarwarner nicht mehr.
Na ja was solls. Meine letzte Radarstrafe war 2015
:P
:P
:P
 
Nach dem Software Update und Karten Update
sowohl iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4, als auch IGO R3 TomTom (Tele Atlas) Europe 2020.12.Q4 funktioniert in Ö der Radarwarner nicht mehr.
Na ja was solls. Meine letzte Radarstrafe war 2015
:P
:P
:P
Mit welchem Kartenmaterial haben die Radawarner zuletzt bei Dir funktioniert? Die Radarwarnerdateien für Österreich sind bei beiden Kartenmaterialeien dabei. Benutzt Du USB-Stick für das Kartenmaterial oder hast Du die Karten intern installiert? Lösche bitte den den Inhalt des speedcam Ordners komplett
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden) reinkoperen und ausprobieren. Es sind Blitzer für (D-A-CH) Deutschland, Österreich sowie Schweiz zum Ausprobieren.
 

Anhänge

  • 1.zip
    105,4 KB · Aufrufe: 48
Mit welchem Kartenmaterial haben die Radawarner zuletzt bei Dir funktioniert? Die Radarwarnerdateien für Österreich sind bei beiden Kartenmaterialeien dabei. Benutzt Du USB-Stick für das Kartenmaterial oder hast Du die Karten intern installiert? Lösche bitte den den Inhalt des speedcam Ordners komplett
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden) reinkoperen und ausprobieren. Es sind Blitzer für (D-A-CH) Deutschland, Österreich sowie Schweiz zum Ausprobieren.
Gehen die Radarwarner für Deutschland auch super?
 
Gehen die Radarwarner für Deutschland auch super?
Die Radarwarner sind in Deutschland verboten. Deswegen funktionieren diese nur in den Ländern wo die offiziell erlaubt sind. Es gibt Navisoft von IGO wo man die Radarwarner für Deutschland trotzdem aktivieren kann. In unseren UConnects ist es aber leider noch nicht möglich. Ich schrieb schon deswegen mi Magnus von CTX.
 
Die Radarwarner sind in Deutschland verboten. Deswegen funktionieren diese nur in den Ländern wo die offiziell erlaubt sind. Es gibt Navisoft von IGO wo man die Radarwarner für Deutschland trotzdem aktivieren kann. In unseren UConnects ist es aber leider noch nicht möglich. Ich schrieb schon deswegen mi Magnus von CTX.
? Schade
 
Mit welchem Kartenmaterial haben die Radawarner zuletzt bei Dir funktioniert? Die Radarwarnerdateien für Österreich sind bei beiden Kartenmaterialeien dabei. Benutzt Du USB-Stick für das Kartenmaterial oder hast Du die Karten intern installiert? Lösche bitte den den Inhalt des speedcam Ordners komplett
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden) reinkoperen und ausprobieren. Es sind Blitzer für (D-A-CH) Deutschland, Österreich sowie Schweiz zum Ausprobieren.
Herzlichen Dank Banan. Hab momentan sehr wenig Zeit. Ich werde es aber sobald wie möglich ausprobieren.
 
Moin Leute,

Ich habe da acuh ein paar Fragen.
1. Kann man irgendwie erkennen, ob die Karten übernommen wurden? Weil ich letztens mit den neuesten gefahren bin und es war nicht aktuell.
2. Blitzeransage? Ich habe da ein paar mal nur ein piepsen gehört...

Ich habe die IGO R3 TomTom [TeleAtlas] Europe 2020.12 Q4

Danke euch.
 
1. Unter System Informationen kannst Du sehen welche Karte geladen ist. Was heißt für Dich aktuell? Die Karten sind vom Quartal 4 Jahr 2020. Also nicht ganz so aktuell. Aktueller als das letzte OEM Kartenmaterial vom 2018.

2. Die Blitzer Dateien für Deutschland sind gar nicht dabei, weil offiziell nicht erlaubt. Die Blitzerwarner können bei Dir auch nicht in Deutschland funktionieren.
 
1. Der Weg wurde Ende 2018 gebaut, müsste also in den Karten sein.
2. Bin jetzt außerhalb Deutschlands, deshalb frage Ich.
:D
 
hey,
mal so nebenbei, ich kann kein ziel mehr per sprache eingeben.
früher hat das echt super funktioniert und seit dem update findet sie nix mehr und will mich immer nach berlin schicken....
weis jemand rat?
mfg
rene
 
Kann nun bestätigen, dass die software für den RAM auch beim Challenger funktioniert.
Die Performance pages und SRT modes bleiben erhalten
 
Brauche Hilfe!
Nachdem ich 2018 mein Navi (MY2016) von CTX habe konvertieren lassen, wollte ich nun das neueste update einspielen. Bis zur Unit 2 funktionierte das auch tadellos, dann aber kommt plötzlich die Meldung "Please insert usb ..." und die ganze Prozedur startet von vorn.
Woran könnte das liegen?
 
Oben