Dodge Durango Rad Reifen Kombination

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich hätte einen möglichen Durango R/T bj 2014 zum kaufen aber leider fehlen Ihm die Sommerfelgen plus Reifen. Die Sommerfelgen werden jetzt für die Winterreifen benutzt.

Leider finde ich keine Angebote auf den verschiedenen Seiten.

Welche Felgen und Reifen kann man auf den Durango montieren? Ist 22" auch machbar oder muss hier der Tüv darüber schauen?

Besten Dank und Gruß

Carlo
 
Moin

bei einem Importfahrzeug gibt es kein COC, der TÜV muss über alle nicht eingetragenen Rad/Reifenkombis schauen und diese eintragen...

Ich habe abweichend von den originalen 20" sowohl im Sommer als auch im Winter 18" drauf mit 265/60R18, mir gefällt es einfach besser, wenn der REifen noch ein wenig Gummi hat, diese Flachen Dinger mit Felgenbordsteinkill taugen doch nur für die Eisdiele :mrgreen:

Wenn Du Interesse hast, ich habe noch einen Satz originale Chromclad-Alus in 20" rumliegen, die Reifen sind allerdings nicht mehr die Besten....Sind dann 265/50R20
 
Hallo, ich stehe vor der gleichen Frage:
20" Felgen mit Winterreifen und ich möchte gern die 22" von niche, jedoch habe ich gelesen, dass für den Durango nur max. 9X22 zugelassen werden können...

Hat jemand Erfahrung mit den Felgen beim Durango? Habe das halbe Forum durchsucht.
 
Sehen gut aus!
Habe nun auch 9x22 bestellt, jedoch der Anbieter "wheelmax" hat mit der Adresse von usa-imports Schwierigkeiten...
Morgen werde ich nochmals mit denen telefonieren.
Habt ihr vielleicht nen US- Anbieter, bei welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
 
Moin

bei einem Importfahrzeug gibt es kein COC, der TÜV muss über alle nicht eingetragenen Rad/Reifenkombis schauen und diese eintragen...

Ich habe abweichend von den originalen 20" sowohl im Sommer als auch im Winter 18" drauf mit 265/60R18, mir gefällt es einfach besser, wenn der REifen noch ein wenig Gummi hat, diese Flachen Dinger mit Felgenbordsteinkill taugen doch nur für die Eisdiele :mrgreen:

Wenn Du Interesse hast, ich habe noch einen Satz originale Chromclad-Alus in 20" rumliegen, die Reifen sind allerdings nicht mehr die Besten....Sind dann 265/50R20
Moinsen,

als Schuß ins Blaue: Sind die Felgen/Räder noch da?
Besten Gruß

Kim
 
Oben