Ebay-Kleinanzeigen : Dodge Ram 2500 HD CC 6,4 Long Bed - Warnung !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vogtländer II

Nicht mein Problem!
Registriert
01. Sep. 2014
Beiträge
9.235
Reaktionspunkte
3.227
Ort
Vogtland
Sollte jemand darüber Stolpern zufällig, könnt ihr schön die Finger davon lassen.
Durch recherche im Auftrag von nem Kumpel, zu dem ich gleich gesagt hatte- Finger weg und/oder erstmal die VIN her um es bestätigt zu bekommen. Die VIN wurde auch sofort rausgerückt und einmal in Tante Gockels Suche eingegeben. Kann gerne jeder für sich nochmal machen wenn er will
;)
Das Baujahr passt schon mal...
:thumbup:

Alleine die ganzen Recall sind vollständig offen, dt. Zulassung hatter wohl auch noch nicht,neue Reifen sind fällig ,ach und in Polen stand er sich auch schon fast tot in einschlägigen Anzeigeplattformen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...b-6-4-v8-hemi-longbed-4x4/1639459216-216-9655

VIN: 3C6UR5HJXFG682253
 
Diesen Eindruck hab ich auch schon länger. Der Markt wird leider viel zu viel mit "unsauberen" Ram überschwemmt. Ich suche nicht,beobachte aber viel mit. Nur auf Kleinanzeigen,aber selbst da findet man augenscheinlich nicht viele "halbwegs Ehrliche". Sollte es bei uns mal was Neues werden in der Richtung dann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit kein Gebrauchter mehr,ausser man kennt tatsächlich die Historie.
Mein Kumpel,eben der mir den 2500er gezeigt hat sucht und ich hab ihn schon mehrere ausreden können. Er muss ja nicht,hat ja noch Einen...
;)
 
Auf den Zug springen immer mehr Händler auf, da die Nachfrage so groß ist.
Und da es immer noch viele Dumme gibt, die einen als Laramie angepriesenen nackten Ram mit "tollen" Kunstledersitzen, der auch noch einen Unfall hatte, kaufen...geht das immer so
weiter und die Händler sorgen für Nachschub aus Litauen...
;)
 
Das Problem ist,dass sehr viele sehr günstig angeboten werden und zu viele sich kaum bis wenig informieren,z.B. hier-obwohl sie sich ja ALEE sooo gut im Internet auskennen...
:cursing:
erfahre das immer wieder,absolute Blauäugikeit manchmal.
:thumbdown:
 
Ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Sehr ich mir Mal an.
Das Reifen neu und Vollzulassung gemacht werden müssen steht drin.
Was genau passt denn nicht?
 
Also ich hab jetzt nichts gefunden! Und das ein Pole einen Dodge Ram fuhr ist doch auch nicht verwerflich oder?

Dann schreib doch bitte dazu was er denn hatte!
 
Ein Verkausargumentist immer unfallfrei, und das finde ich in derAneige nicht.
 
Also wenn ihr mit euren unfallfreien Dodge Rams mal einen Wildschaden mit Sau oder Rotwild habt, dann sieht euer genauso aus. Der wird dann natürlich repariert und dann ist alles ok! Hier wird sich wieder das Maul zerrissen. Manchmal echt schlimm! Bei einen richtigen schweren Schaden mit Airbags offen oder völlig zerstörter Karrosserie ist es ja ok.
Demnächst werden noch Lackkratzer und Beulen als schlecht repariert deklariert.

Unfallfrei kann dir heutzutage doch kein Verkäufer mehr zu 100% zusichern! Wer weiß denn was die Vorbesitzer angestellt haben?
 
Er scheint es zu sein und er hat nicht nur "bisschen" Front.
VINTitleOdometerOdometer StatusPrimary DamageSecondary Damage
3C6UR5HJXFG682253SAL-TITLE(VTR 441)-TX60023ACTUALFRONT ENDNONE
3C6UR5HJXFG682253TX - SALVAGE VEHICLE TITLE60024ACTUALALL OVERNONE
 
Ich glaube wir reiben uns hier umsonst auf, Vogtländer II meinete es ja nur gut.
Es muss ja dann nicht jeder so sehen wie er aber wenn mann sich den ansieht, dann weiß man schon Mal worauf zu achten oder wonach zu fragen ist!
Hat ja auch jeder andere Ansprüche und vielleicht auch nicht die Kohle für einen "Neuen"
LG
 
Richtig,es geht nicht darum es jedem auszureden,aber eben wieder mal ein Beispiel zu zeigen dass es bei vermeintlichen Schnäppchen um eine etwas grössere Baustelle handeln kann.
Insofern gefällt er mir eigentlich schon auch,aber wenn das Wörtchen aber nicht wäre...
 
Oben