Rückruf V62 Durango 2011

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cognitanus

Mannschaftskabine
Registriert
29. Jan. 2014
Beiträge
4.031
Reaktionspunkte
22
Ort
Heinsberg
Moin

ich habe heute per Einschreiben mit Rückschein Post von FCA bekommen, betrifft einen Rückruf V62. Ist ja nix neues, aber diesmal steht darin, dass nur 3 Importeure die Reparatur durchführen dürfen, hatte ich so noch nicht, zumal einer in München und 2 in der Schweiz sitzen, soweit ich weiß, müssen Rückrufe für den Kunden kostenneutral sein, wie soll das den gehen?

Hier Ausschnitte aus dem Brief

Rückruf1_autoscaled.jpgRückruf2_autoscaled.jpg

Weiß da jemand verbindlich genaueres? Muss ja auch noch andere mit der gleichen Karre betreffen...
 
Schau mal auf die Website von aec Europe. Da gibt es eine Liste von Händlern, die Rückrufe durchführen dürfen.
 
Die Rückrufe werden ja nicht im Büro der Importeure durchgeführt. KW und AGT haben auf deren Homepages auch Händlersuchen in Deiner Nähe ...

Mit einem VW fährst Du ja auch nicht nach Wolfsburg oder nach Emden ?
 
Moin Moin.
Es steht im Text geschrieben:
Nur die drei untengenannten Gesellschaften und deren angeschlossenes Servicenetzwerk sind...
Also ganz einfach einmal auf die Homepage der drei genannten schauen da Händlersuche eingeben und schon wird dir dein nächster Servicepartner angezeigt. Rückrufe sind kostenlos.
Grüße von der Ostsee
 
Oben