Stoßstange vorn Gen3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Nov. 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
Pirna
Hallo, ich habe in einem links abbiegenden Traktor meinen Meister gefunden und mein Überholvorgang wurde jäh unterbrochen.
;(

Jetzt muß ich einiges erneuern, unter anderem auch die Stoßstange. Der Gebrauchtmarkt ist da sehr übersichtlich und bei einem Neuerwerb zieht es einem ja alles zusammen. Da ich die Sport Version habe bemühte ich mich bei E... um passenden Ersatz für den Träger, da wurden all meine Bestellungen nach einer Woche mit dem Hinweis auf irgendwelche Transportschäden etc. storniert. Jetzt hab ich die Nerven verloren und zum Gewichtspreis von Gold einen originalen bestellt. Die Kunststoffverkleidung scheint noch einen Zacken exotischer zu sein.
Vielleicht hat jemand einen heißen Tipp für mich.
Die Stahl Variante wäre auch eine Option, da bräuchte ich aber alles inklusive Kleinteile neu. Weiß nicht ob das billiger ist.... ?
Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz!
 
Ich nehme an es geht um die Front.Ich hätte noch eine. Bilder kann ich gerne schicken.
 
Hallo nochmal, ich bin nach ner Suchanzeige bei e...kleinan.... fündig geworden. Lief alles problemlos, sogar der Transport über 3 Ecken.
Jetzt noch lackieren und paar Teile tauschen und bald isser wieder schick!
Danke nochmal an Marco!
 
Oben