2014 Dodge Ram bei ebay kleinanzeigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube der Stand auch schon mal drin letztes Jahr
:/
 
Was mich wundert, wenn warum gibt er die Laufleistung in Meilen an, wenn doch ein km/h Tacho verbaut ist?
 
Beim Gen3 haste beides auf dem Tacho, Miles und Km/h, gezählt auf dem Gesamtzähler werden aber ausschliesslich miles. Alle anderen Angaben kann man sich in KM anzeigen lassen.
 
Ja, aber das ist doch ein Gen. 4 und man kann auf dem Bild auch erkennen, das die km Zahlen die großen sind.
 
Warum Einzelabnahme wenn 2015 in NL zugelassen?
Er sollte ja technisch EU-fähig sein oder?

Auf jeden Fall selbstbewusster Auftritt würde mich sogar als Laien ohne Vorahnung auf Abstand halten
;)
 
Auf jeden Fall selbstbewusster Auftritt würde mich sogar als Laien ohne Vorahnung auf Abstand halten
Ich sehe das wie so oft im Leben gelernt:
Wer zu viel zu sagen hat, hat auch 'ne Menge abzudecken.

Und da ist mir eindeutig zu viel Prosa.
Raus aus dem Kopf und fertig.
;-)
 
Beim Gen3 haste beides auf dem Tacho, Miles und Km/h, gezählt auf dem Gesamtzähler werden aber ausschliesslich miles. Alle anderen Angaben kann man sich in KM anzeigen lassen.
Hallo Monstertruck, wie kann ich mir das in km anzeigen lassen ??

Vielen Dank
 
Aber auch hier wird sich wieder ein dankbarer Abnehmer finden...
 
Preis wurde gesenkt.
;)

Was mich nervt, dass kleinanzeigen nicht mal reagiert, wenn man meldet, dass der Verkäufer
bewusst mit KM wirbt, obwohl es Meilen sind.
Mitten im Text wird mal nebenbei angedeutet, dass es Meilen sind.
 
Oben