Türschale Quad Cap Gen 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clasarte

QuadCab
Registriert
30. Okt. 2020
Beiträge
685
Reaktionspunkte
199
Guten Morgen zusammen,

ich suche die hintere linke Türschale, also für die Fahrerseite und habe die hier gefunden, aber für die rechte hintere Seite:

Pull Cup Quad Cap

Jetzt zu meiner Frage, da ich keine vorhanden habe und nicht weiß ob es klappen würde. Könnte ich diese nehmen, die Löscher zu machen und die Schraubeneinsätze abschneiden und auf die gegenüberliegende Seite kleben damit es passt oder würde es nicht passen?
:/
Oder hat jemand noch eine Zuhause rumliegen die er nicht braucht, würde die dann natürlich auch abkaufen
;)


Danke vorab für Eure Antworten.
 
Keiner einer Idee ob es klappen könnte oder eine übrig?
:love:
 
ich habe beide hintere Seiten komplett doppelt.
wenn ich auf neu umgebaut habe, kannst die haben (grau).
 
Oben