EKO Gas Leipzig, Angebot?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als Händler kenn ich den nicht, allerdings bauen die ne Menge Gasanlagen ein, meine zb auch und einige Händler nutzte deren Einbauservice
 
Dodge und RAM Haus Leipzig / Ekogas arbeiten mit dem Importeur AGT zusammen. Sie haben schöne Autos stehen. Viele Autos werden mit Autogasanlage angeboten. Es gibt auch individuell folierte Autos, z. B. Charger Scatpack 6.4l mit Optik in Camouflage.
 
Kennen direkt kann ich nicht sagen aber ich finde die Preise im Allgemeinen recht hoch. Verglichen mit anderen liegt er aber immer noch im Mittelfeld. Wo ich noch auf Autosuche war habe ich mir dort auch ein Angebot eingeholt(für eine neues Fahrzeug), lag über 5T€ über dem Preis von anderen Händlern. Auch Gasanlage und Standheizung waren teurer.
Scheint aber eine große Firma zu sein, ist unter anderem hier für Sachsen der Generalimporteur für Prins Gasanlagen.
 
Oben