Mein Bauchgefühl sagt mir

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Carfax ziehen, die Schwere des Unfalls ermitteln und gut nachdenken, ob es dir das teure Geld wert ist.
 
Ist die Winde nicht Serie beim PowerWagon??
:/
 
Ich habe es zumindest nicht geschafft, bei ramtrucks.com einen PW ohne Winde zu konfigurieren.
 
Ich denke, den echten PW gibt und gab es nie ohne Winde. Es reicht nicht, Sitzbezüge und Aufkleber mit "POWERWAGON" zu haben, damit man den als solchen anbieten kann, oder wie?
 
Vielleicht war der vorne Platt ?
Eine neue Winde war evtl. für das schmale Reparatur-Budget
nicht mehr drin !?

Auf jeden Fall ein eigenes Carfax ziehen !
 
Ich finde die Anzeige ziemlich gut und würde mir den schon anschauen und informieren, zum Preis und was der alles drin haben muss kann ich nichts sagen... aber Pedalerie sieht neuwertig aus, dass der jetzt viel mehr Kilometer hat, das müsste man vor Ort einschätzen... weiß nicht was ihr für Bäuche habt, meiner schreit nicht...
 
... weiß nicht was ihr für Bäuche habt, meiner schreit nicht...
Meiner tut immer weher (schreibt man das so?)
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Powerwagons ohne Seilwinde gibt/gab. Noch nie.
Aber eine entgültige Einschätzung von einem PW-Besitzer/Kenner wäre mir schon sicherer.
 
Ich finde die Anzeige ziemlich gut und würde mir den schon anschauen und informieren, zum Preis und was der alles drin haben muss kann ich nichts sagen... aber Pedalerie sieht neuwertig aus, dass der jetzt viel mehr Kilometer hat, das müsste man vor Ort einschätzen... weiß nicht was ihr für Bäuche habt, meiner schreit nicht...
Meiner ist von dort ... und über den Händler findet man hier im Forum mehr als genug.
 
Ist ein PW, jedoch fehlt die Winde vorn. Ggf Unfall vorn und danach demontiert?
Würde ich prüfen, bzw. in der VIN Abfrage sollte die Winde auftauchen / oder nicht.
 
Ist die Winde nicht Serie beim PowerWagon??
:/
Nur ab 2019 gibt es eine Winde Serienmäßig. Glaub beim Vorgänger war es eine Option. Bei den Berichte für den PW ab 2019 heißt es immer " ... und nun mit Winde Serienmäßig ab Werk" Er steht aber Gut da. Hin fahren und anschauen und mit Kian einfach mal reden.
 
Meiner ist von dort ... und über den Händler findet man hier im Forum mehr als genug.
Mag sein... soll ich jetzt über den Händler hier googeln? Ich habe auch nicht verfolgt was mit deinem Ram ist?! Ist der schlecht?
Meine Einschätzung erfolgt rein an Hand der Anzeige... wenn der Händler als schwarzes Schaf gilt, dann Finger weg, da braucht man dann gar nicht weiter drüber nach denken! Wer einmal "betrogen" hat oder ähnliches gemacht hat als gewerblicher, der sollte von Foristen immer gemieden werden! Es sei denn er hat selbst nicht gewusst was er da tat...
 
Also, wenn ich Fickipedia glauben tu, dann gibt es ab 2005 auf jeden Fall den PW nur mit der
"Integrated 12,000 lb electric Warn winch". Da ist, abgesehen vom Händler, mit dem Auto was faul, schätze ich...
 
Halfdar

schreib mir eine PN und ich geb Dir ein paar Infos über den Händler. Hab viele positive sowie negative Erfahrungen gemacht. Das Negative lag aber m. E. an der „Kommunikation“

Den Jungs wird seit 2020 die Bude eingerannt und sie wissen teilweise nicht wo ihnen der Kopf steht.

Gruß
 
Ich finde die Anzeige ziemlich gut und würde mir den schon anschauen und informieren, zum Preis und was der alles drin haben muss kann ich nichts sagen... aber Pedalerie sieht neuwertig aus, dass der jetzt viel mehr Kilometer hat, das müsste man vor Ort einschätzen... weiß nicht was ihr für Bäuche habt, meiner schreit nicht...
Sorry Oli, aber Du bist ständig hier im Forum. Du mußt also zwangsläufig schon so oft über diese Firma gestolpert sein, das der Name allein alles weitere erübrigt.
;)
 
Oben