Wer kennt die Bayley Ranch Edition?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jimboray

Mannschaftskabine
Registriert
28. Nov. 2017
Beiträge
7.472
Reaktionspunkte
3.729
Ort
Bayern
Grad bei kleine Anzeigen gefunden. Wer kann was über die Bayley Ranch Edition sagen? Nur evtl für US Markt?Sagt mir null. Sieht nicht mal schlecht aus das Interieur.....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-ram-1500-hemi-4x4-bailey-ranch-e-lpg-ahk/1634867774-216-3013
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...x4-bailey-ranch-e-lpg-ahk/1634867774-216-3013
Jetzt der richtigeLink
8)
 
Das hilft die zwar nicht ... aber ich bin der der Gemeinde Schortens (inwischen Stadt) geboren. Den Händler gibt es schon lange. Schön mal wieder ein Bild aus der alten Heimat zu sehen.
Je nachdem, wie lange er in der Gegend war, hat er salzige Nordseeluft geatmet.
 
Das ist eine Händleredition der Mike Bailey group aus Muskogee Oklahoma.

Die Lederausstattung ist das Special. Sonst keine Unterschiede zu einem Serienmodell.

In DE sehr selten.
 
Danke. Ja,hatte ich noch nie gesehen bzw gehört davon. Da wird's dann nicht soviele davon geben, vor allem in Deutschland
 
Ansonsten ein ziemlich nackter RAM. Nachträglich verbaute Sitzheizung, kein Auto 4WD, im Motorraum Spinnenweben, am Multiventil am Gastank Rostansatz, genau so wie teilweise am Unterboden. Sind die Auspuffendrohrer irgendwie kleiner als normal, oder habe ich da ein Knick in der Optik? Finde ich immer komische wenn so Bilder gemacht werden.
Ich will auch nicht das eine Motorwäsche gemacht wird, aber etwas Pflege.....na egal. Wem er gefällt, soll sich die vin geben lassen und mach ne Carfax Abfrage.

Gruß duckhunter
 
Ansonsten ein ziemlich nackter RAM. Nachträglich verbaute Sitzheizung, kein Auto 4WD, im Motorraum Spinnenweben, am Multiventil am Gastank Rostansatz, genau so wie teilweise am Unterboden. Sind die Auspuffendrohrer irgendwie kleiner als normal, oder habe ich da ein Knick in der Optik? Finde ich immer komische wenn so Bilder gemacht werden.
Ich will auch nicht das eine Motorwäsche gemacht wird, aber etwas Pflege.....na egal. Wem er gefällt, soll sich die vin geben lassen und mach ne Carfax Abfrage.

Gruß duckhunter
Ja,hast vollkommen recht und noch paar mehr Sachen die mir nicht gefallen! Mir ging's nur ums Interieur da mir die Farbgebung gefällt und eben mit dem Zusatz der Edition
:thumbup:

Das hilft die zwar nicht ... aber ich bin der der Gemeinde Schortens (inwischen Stadt) geboren. Den Händler gibt es schon lange. Schön mal wieder ein Bild aus der alten Heimat zu sehen.
Je nachdem, wie lange er in der Gegend war, hat er salzige Nordseeluft geatmet.
Kenne ich
;)
Da war ich schon im Rahmen von einer Nordsee WoMo Rundreise, sehr schöne Gegend wo ich auf jeden Fall wieder mal hinfahre
:)
 
Oben