Benötige nochmal eure Meinungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein RAM ohne Anhängerkupplung ist wie beim Kacken kein Klopapier zu haben....
:D
Hat also coronabedingt keine Anhängekupplung...
:/
;)
 
"Anhängerkupplung ist wegen der Gasanlage nicht mehr vorhanden."

Ich kann die Aussage so nicht nachvollziehen. Kann jemand etwas dazu sagen?
Also meine Hitch ist dran geblieben. Mit LPG. "Nicht mehr vorhanden..." war also eine drann? Vielleicht ein Auffahrunfall? Was mir komisch vorkommt, ist die Einbauart des Gas-Tanks, mit dem Gedöns nach hinten links, abstehend. Sieht bei mir alles viel "unsichtbarer" aus. Reserverad hat er angeblich noch, als Ausstattung. Wo har er das, mit Unterflurtank? Liegt das, platzsparend auf der Ladefläche??
Desweiteren würde ich mal einen kritischen Blick unter die Bushwacker werfen. Damit versteckt man gerne Rost, auch unmerkliche Knicke von einem Unfall und daraus resultierend Rost an den bis dahin sichtbaren Stellen. Muss nix sein, kann aber...
 
Oben